E36.de Open-Air Freaks

  • Jungs...er ist nun weg! Ich bin Heute ziemlich traurig, aber es kommt hoffenltich ein bürdiger Nachfolger! Dieser wird aber nicht aus München kommen.Demnach werde ich hier austreten.Entweder E36Cabrio, Dirk gibt nun mehr gas, oder man muß mal den Admin kontaktieren. Tolle rechte hat man als Gruppenbetreuer so oderso nicht. Demnach könnte auch Atze das machen.Ab und an mal einen User freischalten und begrüßen ist ja keine Anstrengung ;) Ich bin nun im VW-Lager unterwegs mit nem Turbo und Frontkratzer. Werde den Eisenmann in combo mit dem 6ender vermissen...

  • Jungs...er ist nun weg! Ich bin Heute ziemlich traurig, aber es kommt hoffenltich ein bürdiger Nachfolger! Dieser wird aber nicht aus München kommen.Demnach werde ich hier austreten.Entweder E36Cabrio, Dirk gibt nun mehr gas, oder man muß mal den Admin kontaktieren. Tolle rechte hat man als Gruppenbetreuer so oderso nicht. Demnach könnte auch Atze das machen.Ab und an mal einen User freischalten und begrüßen ist ja keine Anstrengung ;) Ich bin nun im VW-Lager unterwegs mit nem Turbo und Frontkratzer. Werde den Eisenmann in combo mit dem 6ender vermissen...


    Nöp, dass macht er nicht! Ich begrüße Sie herzlich, mehr aber auch nicht.;)


    Aber zurück zum wesentlichen........schade das Du uns verlassen willst! Ist doch das beste Forum im Netz. Kauf was Du möchtest, aber schau noch vorbei, bei den BMW-Chaoten!
    Oder bleib einfach hier!:icon_lol::icon_boire:


    - - - Aktualisiert - - -



    Da gibts mittlerweile genug mit anderen Schleudern


    Ach was!:watchout:

  • Merlin, bleib doch trotzdem, sagen ja eh alle!!!


    Und das ICH mich mal anstrengen soll... Was kann ich dafür, das DU immer schneller bist als ich mit Freischalten :P
    *ZICKE*

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • ich bin schon im Zettiforum, hier, neuerdings im Golf 4 Forum und und und...ich mach den Scheiss hier logisch weiter so ab und an ;) Aber Dirk, Du musst nur mal ab und an in den Gruppenbereich reinschauen, dann biste auch der Held :D
    Jungs...mein Favorit war leider kurz vorher verkauft...muß nun bis Freitag warten um den "Besseren" Golf GTI zu ergattern.Er hat die Woche Spätschicht und ich muss morgens zur Schule :( Also abwarten angesagt...Wenn der Golf ok ist, wirds ein 4er GTI BJ 2003 mit 128TKm mit Gasanlage und 180 Turbo-PS :D in schwarz mit 18" Sommer und 16" Winteralus.Wie ichs auch beim E36 hatte ;)
    Ich war hin und hergerissen...vielleicht doch einen E36 328i Touring oder Bora...nee alles quatsch! Der 4er Golf ist Kult und schick!Ich mach halt momentan ne Umschulung zum Altenpfleger und die Kohle sitzt nicht so locker.Hätte das Cabrio halten können,aber ich hab Bock auf mehrleistung wegen dem Zetti!(Arschkarre!) Werde Euch zuliebe gern Fotos einstellen, wenn der Jolf da ist ;)

  • Zwischeninfo...hab nicht abwarten können, und somit in die Scheisse gegriffen beim Golfkauf! Hab den 2003er nicht bekommen. Dann der Optikhalber mir nen 98er angeschaut mit 180TKm und Scheckheft.Waren im Dunkeln da.Probefahrt war nur in der Strasse möglich weil er abgemeldet war.Fuhr soweit ganz ok. Dann gekauft und nächsten tag wieder hin, ihn abgeholt.Heimfahrt war die Hölle! Radlager vorn rechts fratze.Der Spaß kostet mich jetzt um die 200,- gibt nach ner Woche fahren noch einige Mängel mehr zu beklagen.Vorbesitzer lässt nicht mit sich reden.Hab die ganze Kohle vom bmw bezahlt für den GTI und steh nun da mit dem Scheiss :( Er geht gut vorwärts, rappelt aber wie sau.[ATTACH=CONFIG]71230[/ATTACH]

  • V öllig
    W ertloses


    G efährt
    O hne
    L ogische
    F unktion


    (für)


    G ehirn
    T ote
    I dioten


    Tja, wärst mal bei ner Marke geblieben, wo mann kennt und die gut ist ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • Nu kommt Jungs... nicht generell schimpfen auf VW
    Der Golf ist eigentlich ganz geil! Geht ziemlich gut nach vorn.
    Ist ein 1.8T mit Serie 150 PS, mit nem Bastuck Mittelrohr und Endtopf. Wie gesagt 180 TKm, Scheckheftgepflegt. Naja...hatte mir eigentlich drei Prinzipien gesetzt beim Golf! Er sollte Leder,Sitzheizung und ein Schiebedach haben! Meiner jetzt hat nix von den Drei Sachen :D Aber die Recarosportsitze sind hammergeil! Da klebt man drin...sind die M-Sitze ein Scheiß gegen!
    Hab da bissl bessere Musik drin verbaut. Er hat ne Jubifront dran, Rieger Seitenschweller und Ansatz und ein Konifahrwerk.18" Keskin KT4 und aktuell auf 16" 2-Teilige BBS mit Winterbereifung. Er ist halt mit wenig Kohle auf um die 200 PS zu bringen! Das versuch mal mit nem 320i :D Nee...ich bereue den Verkauf des 3er nicht! Ich hätte nur einen Tag länger warten müssen mit dem Kauf eines GTI...dann hätte ich einen 5 Jahre jüngeren haben können mit meinen Prinzipien...That´s life ;)

  • Hi


    Naja, 150 Ps in einem Compaktfahrzeug, da wird das Cab. immer den kürzeren ziehen, das Gewicht drückt halt auf die Fahrleistung.


    U. wo der Golf VI herauskam , waren die Tage des E36 schon gezählt.


    Schade dass es kein 180er Jubigolf geworden ist, hatte den Test schon parat für dich.


    Mein StB. sein Sohn bekam so nen Jubi zu seinem 18ten Geburtstag u. hat ihn in der Ersten Wo. die Straße verlassen u. aufs Dach gelegt.



    Viel Spass beim lesen

  • Frohes "rest" Fest Euch allen!
    danke für den bericht Druuf! Jaaa...was hätte ich mich gefreut wenn ich mir einen echten Jubi hätte leisten können!!! Glaub mir...ich war an einem dran, aber der war verkauft,als ich den Verkäufer endlich erreicht hatte :( Naja...was soll ich nun machen? Hab die Gurke gekauft und muss das Beste draus machen;)
    Und Toxic...ich will erstmal keinen E36 mehr haben, sonst hätte ich mir schon einen 328i gekauft.Wollte halt nach so vielen Jahren mal was Anderes mit Dampf nach dem Zetti Turnschuh! Künstliches Aufblasen ist doch okey, so lange es im Haltbarkeitsrahmen bleibt! Und ich habe einen 1.8T AGU Motor erwischt, der echt sehr Standhaft ist und bestens geeignet für solche Tuningmaßnahmen bis um die 220PS! So weit werde ich ihn nicht reizen, aber bis um die 200PS sollten zu realisieren sein ;) Er geht aber auch original schon sehr gut nach vorn!

  • Wann wird es denn mal wieder Winter...
    Ich mach jetzt dann bald wieder die Sommerreifen drauf wenn kein Schnee kommt. Ich fahre mir nur die guten neuen Winterreifen runter. ;)


    100% Sauger, nur tote Motoren werden zwangsbeatmet!
    328i Cabrio with Schrick Aktuell im Aufbau!
    316ti Hightec Winterfahrzeug ;)
    Mustag 3,7 USA cruising
    i3 Steckdosenheld

  • LooooL, naja, wart ab, Jan und Feb wird BÖSE... März wird lächerlich mit Schnee wo viele ihre Sommerreifen drauf schmeissen.
    Dafür werden wir im April nochmal Schnee bekommen!! :(

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]m3launch *** [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Blue"]It's nice to be important, but it's more important to be nice [/COLOR][/SIZE][/FONT] *** m3launch[/CENTER]


    [CENTER]guggst du --> www.BMW-Club-Gilching.npage.de
    [/CENTER]

  • Heute morgen auf dem Parkplatz, Nachts geregnet, Einfahrt geht Bergab. Freundin fährt gemütlich runter und gleich geradeaus die Böschung wieder rauf. Beim Aussteigen gleich hingelegt. War Spiegelglatt.
    Ausser Gemüse am und unterm Auto ist alles ok. Hätte auch anders ausgehen können.


    100% Sauger, nur tote Motoren werden zwangsbeatmet!
    328i Cabrio with Schrick Aktuell im Aufbau!
    316ti Hightec Winterfahrzeug ;)
    Mustag 3,7 USA cruising
    i3 Steckdosenheld