...und sind eure Schmuckstücke schon im Winterschlaf versunken?
Mein Cabi soll am Wochenende noch eine professionelle Aufbereitung innen & außen erhalten.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
...und sind eure Schmuckstücke schon im Winterschlaf versunken?
Mein Cabi soll am Wochenende noch eine professionelle Aufbereitung innen & außen erhalten.
Meiner geht Samstag in den Winterschlaf. Bin aber seit Oktober nicht mehr gefahren.
Meines ruht schon seit einem Monat in der Garage. Will über Winter das Leder auffrischen.
Schläft...
Gestern final gewaschen und weggestellt
Schläft...
Ey du alter Sack bist ja immer noch hier am start. Damit hätte ich nicht gerechnet. Wie geht's dir denn mein Jung.... Sind noch welche von der alten Truppe hier?
Hier hat es gestern erst wieder aufgehört dauerzuregnen 🤮
Leider ist es aber immer noch zu kalt… bin bisher nur einmal zur Arbeit gefahren.
Hier hat es gestern erst wieder aufgehört dauerzuregnen 🤮
Leider ist es aber immer noch zu kalt… bin bisher nur einmal zur Arbeit gefahren.
Ich fahre auch nur noch bei Sonnenwetter.
Ui einer aus Nürnberg, Grüße ebenfalls aus Nürnberg
Servus und gruß aus Forchheim, Bamberg, Coburg.... je nach dem, suchs dir aus
Da könnte man ja fast mal eine Franken Tour machen
Hört sich gut an
In der E39 Whatsapp Gruppe bin ich unter anderem der Admin ;), schaue aber nicht so oft rein, weil es mir im Alltag viel zu viele Nachrichten sind
What??
Julian und Jens kenn ich, Patrick kommt doch aus Hirschaid, bist du Musti?
In der E39 Whatsapp Gruppe bin ich unter anderem der Admin ;), schaue aber nicht so oft rein, weil es mir im Alltag viel zu viele Nachrichten sind
Ich bin auch Patrick, aber nicht der aus Hirschaid, sondern der aus Nürnberg
Ich bin auch Patrick, aber nicht der aus Hirschaid, sondern der aus Nürnberg
Äh... oh. Ok, dann hab ich dich die ganze Zeit für den falschen Patrick gehalten
Nicht so wild
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!