E36 323i Touring Automatik geht im Stand aus

  • Hallo,


    es reißt nicht ab, wieder ein Problem....
    Nach dem ich die Wapu und das Thermostat getauscht habe, mit beiden keilriemen und zwei mal entlüftet, läuft das schon mal.
    Jetzt geht er aber neuerdings im Stand einfach aus, oder läuft unrund.
    Meine Frau hat es heute bemerkt. 20km gefahren, kurz gehalten, motor läuft unrund.
    wieder normal gefahren 20 km zurück, kurz die Mutter rausgelassen im stand natürlich, auto geht aus.


    Der Faltenbalg hatte ein Riß, den hab ich getauscht, die Zündkerzen waren auch fertig, die hab auch getauscht.
    samstag bei der Probefahrt lief er tadellos, heute das.....


    Was könnte das jetzt noch sein?


    macht es sinn, gleich kurbelwellensensor und nockenwellensor zu tauschen?


    Danke

  • daran habe ich noch gar nicht gedacht, werde ich gleich mal nachschauen.
    Dankeschön


    Was mir noch eingefallen ist, die Probleme traten erst auf, als meine Frau getankt hat. Und sie sagt sie hat Super getankt und es steht auch auf dem Bon drauf.


    Ist schlechter Sprit möglich? Bezinfilter samt Leitung habe ich mitte des Jahres schon getauscht.


    Wenns so wieter geht ist die karre bald neuwertig.