Autoverkauf bei ebay unmöglich!?

  • Egal ob am Telefon, per Mail oder Whatsapp nur Spinner, die mir die Zeit stehlen, besonders, als ich den Preis gesenkt hatte, nur noch bescheuerte, die überhaupt keine Ahnung haben.
    Und es melden sich jeden Tag zu jeder Tageszeit Leute.........


    Heute wollte einer vorbeikommen, aber nur wenn er mein Fahrzeug nach sonst wohin mitnehmen kann in einer Werkstatt, naja das Fahrzeug ist abgemeldet und ich gebe es bestimmt nicht aus der Hand.
    Jeder kann sich ja einen Fachmann mitnehmen und wir gucken den Wagen bei mir in der Halle an, alles andere ist doch bescheuert und so viel Aufwand für ein Auto für nen paar Euro.


    Hab auch schon die dollsten Sachen zum Tausch angeboten bekommen.


    Den Wagen zu verkaufen ist wirklich unmöglich, muss den wohl wirklich zum Schrott bringen, dann sind viel Ärger und Arbeit und über 3000 Euro mal weg, für mich als Student ist das viel Geld....


    Oder ein 3. mal bei ebay versuchen? Bietet doch eh ein Spaßbieter drauf, man kann ja leider Mitglieder aus dem Ausland nicht ausschließen, sofern die eine Versandadresse in Deutschland angegeben haben oder es bietet einfach keiner drauf.....

  • Egal ob am Telefon, per Mail oder Whatsapp nur Spinner, die mir die Zeit stehlen, besonders, als ich den Preis gesenkt hatte, nur noch bescheuerte, die überhaupt keine Ahnung haben.
    Und es melden sich jeden Tag zu jeder Tageszeit Leute...


    Deshalb haben wir unseren E36 in Zahlung gegeben, wenn auch mit einkalkuliertem Verlust.


    Aber genau diese Spinner, Möchtegern-Händler und Basar-Freaks wollten wir uns dann doch nicht antun.

  • Probiere den Auto Verkauf mal bei einem Auto Ankäufer in deiner Umgebung. Ich habe auch schon 2 Autos verkauft und habe diese zuvor immer poliert um das maximale des Preises raus zu holen. Ja in eBay ein Auto zu verkaufen ist echt eine schwierige Aufgabe.

  • Probiere den Auto Verkauf mal bei einem Auto Ankäufer in deiner Umgebung. Ich habe auch schon 2 Autos verkauft und habe diese zuvor immer poliert um das maximale des Preises raus zu holen. Ja in eBay ein Auto zu verkaufen ist echt eine schwierige Aufgabe.

    ??? Der Post ist 6 Jahre her... wo gräbt man denn bitte immer wieder sowas aus ? xD