Ach, von der Fetthenne redest du? Den würde ich im Leben nicht über nen Rundkurs quälen. Macht ja mal WIRKLICH keinen Sinn. Der wird weder geradeaus wahnsinnig schnell sein noch in den Kurven vernünftig liegen.
318i goes 2JZ Singleturbo
-
-
...Denn dafür taugt das Fahrwerk nicht. Wird doch so'n Ameisentöter.
KW Clubsport taugt also nicht für Strecke ?
-
Oh...Ich dachte sowas wie H&R deep und auf endanschlag unten gedreht, dass der Kübel mit weniger als 80 mm Resttiefe unterwegs ist.
Wie kam ich nur darauf? -
-
also mein stand ist immer noch das es für treffen schicke felgen/tiefe gibt und auf der strecke ne vernünftige rad reifen kombination.
ich bezieh das lediglich auf den aufbau gesamt. keiner macht solche karosseriearbeiten an nem rennwagen, nen tracktool soll in erster linie leicht sein. teppich etc brauch es dann ja auch nicht oder normale scheiben.
worauf ich wirklich gespannt bin ist wie der wagen am ende performt und das zeigen dann nur zeiten aufm gp kurs
besonderst auf die leistungsentfaltung und das leistungsgewicht bin ich gespannt. -
ja da geb ich mir auch wirklich sehr viel Mühe. Hab jetzt alleine 2 monate lang überlegt welcher Turbo draufkommt damit das ganze super fahrbar bleibt und trotzdem gute Leistung bringt.
Und ja genau so hab ich das vor. Radsatz umschrauben und die Karre is entweder show oder trackready.
-
Clubsport geht ja auch schon ordentlich tief. Mein V1 kann ich schon richtig tief schrauben und das Clubsport geht ja nochmal tiefer.
-
wann geht es hier eigentlich mal weiter?
-
hab ehrlich gesagt keine Lust mehr auf Updates, weil ich mich eh jeden Monat 5 mal umentscheide was meine Pläne angeht und der Thread somit unübersichtlich wie sau wird.
-
Projekt-ADHS?
Kenne ich. Muss man Fakten schaffen und strategisch einkaufen. -
Dann mach erstmal eine Pause, nur Aufgeben darfst du nicht!
-
-
naja eig hab ich die Pläne so umgeworfen dass es einiges schneller fertig wird... Aber genau wegen solchen Kommentaren hab ich allgemein keine Lust mehr überhaupt noch was zu zeigen.
-
Ach ja komm...nich' so dünnhäutig, bitte!
Ich komme gefühlt auch kaum aus den Puschen, was den V8-Umbau von meinem 320i angeht. Wer hier dicke Backe hat, meint es entweder ironisch oder hat eben keinen blassen Dunst, dass so ein Motorumbau nicht wie der Umbau von 2 Liter auf 2,8 Liter M52 abläuft. Mal ganz von den Kosten, den ganzen Organisationen etc. zu schweigen. -
Bitte weiter machen, lese sehr gern mit und verfolge solche Themen mit großer Begeisterung! Will mir auch irgendwann mal den Traum von einem Motorumbau erfüllen und da ist solch Hintergrundwissen das A und O.
-
kommt hier noch was neues oder sitzt nur am pc statt in der Garage ?
-
nur auf deiner Freundin
-
Sagst n Gruss
-
Wie es wohl mit dem Projekt weiterging ;)?!
-
Karosse hat er weiter verkauft. Technik fährt er in nem roten Coupé mittlerweile