Nee so war das nicht gemeint.
Meine wie lange es dauert bis du n Schlachtthread aufmachst
KINGZ Limousine
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Hmm ja mal schauen, bekomm jetzt irgendwie lust auf ein Nissan 200sx S13 oder S14 :icon_rolleyes:
Dann hoffe ich für dich, dass du einen Geldschisser hast, Karosseriebauer und KFZ-ler bist.
Die Dinger rosten wie Sau, Der Motor ist alles andere als standhaft und die Teile dafür kosten nicht wenig. Als Fahranfänger brauchst sowieso nicht dran zu denken. Allein schon wegen der Versicherung. -
Dann hoffe ich für dich, dass du einen Geldschisser hast, Karosseriebauer und KFZ-ler bist.
Die Dinger rosten wie Sau, Der Motor ist alles andere als standhaft und die Teile dafür kosten nicht wenig. Als Fahranfänger brauchst sowieso nicht dran zu denken. Allein schon wegen der Versicherung. -
Lass dir ned so ins gewissen reden, lass die leute reden... ich find das auto echt hübsch!
Ich glaub halt das einige da eifersüchtig sind aufs Auto und FreundinZum Thema Tiefe bin ich vol bei dir.. 40/15 ist schon sehr mühsam.. komm nur ganz knapp in unseren Bremsenprüfstand
Weiter so!!
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Lass dann auch mal meinen Senf hier:
Basis ist ansich ja ganz okay. Für nen 18 jähringen Fahranfänger auch ganz ordentlich.
ABER: Der StanceWorks auf der Frontscheibe ist bei der Bushöhe genauso fehl am Platz, wie es das M3 Logo am Heck war.
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Dann hoffe ich für dich, dass du einen Geldschisser hast, Karosseriebauer und KFZ-ler bist.
Die Dinger rosten wie Sau, Der Motor ist alles andere als standhaft und die Teile dafür kosten nicht wenig. Als Fahranfänger brauchst sowieso nicht dran zu denken. Allein schon wegen der Versicherung.Wir kennen den (eventuell noch) existierenden Gegenbeweis bzgl Motor, Thorsten xD
@TE
Tiefe ist doch ok, fährst zwar nicht alle paar 100 km die Reifen bis auf die Karkasse nieder, dafür behinderst du aber auch keinen. -
Wir kennen den (eventuell noch) existierenden Gegenbeweis bzgl Motor, Thorsten xD
Lars? Was nicht gefahren wird, bzw. werden kann, kann auch nicht kaputt gehen!
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S13/14 ist ein top auto, aber m.M.n. erst nachdem man da eine fünfstellige summe in optik und motor reingesteckt hat. Original ist das ding optisch ne Gurke und auch motortechnisch nix besonderes. Aber die gemachten können schon EINIGES
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S13/14 ist ein top auto, aber m.M.n. erst nachdem man da eine fünfstellige summe in optik und motor reingesteckt hat. Original ist das ding optisch ne Gurke und auch motortechnisch nix besonderes. Aber die gemachten können schon EINIGES
Ab sr20 blacktop vielleicht, ca18det ist und bleibt immer eine Krücke.
Ersatzteile extrem teuer, Anschaffungspreise ebenfalls. Vor einigen Jahren war das noch anders, ja, vor der Abwrackprämie. Bei den e30 ja ähnlich gelaufen..
Heute bekommt man nur noch durchgerostete Hobel mit Wartungsstau.. Es sei denn man möchte unverhältnismäßig viel Geld ausgeben.
Sicher, mit nem rb26 wäre das Teil auch für mich interessant. Aber um den in gutem Zustand in der Garage zu haben kann man locker einen 5-Stelligen Betrag ausgeben.
Dafür kriegt man ganz andere Autos. In Japan / (Teilen von) den USA ist das Auto vergleichbar mit dem e36. Günstig in der Anschaffung, günstige Teileversorgung. Aber hier ist das leider nunmal das Gegenteil
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Hmm, also wäre man mit einem 350Z besser dran oder?
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Hmm, also wäre man mit einem 350Z besser dran oder?
Kein Geld für nen 328i aber an nem 350z überlegen -
Von vorne, ja, von hinten in meinen Augen einfach nur hässlich Da gefällt mir der S13 doch besser, aber auch schwieriger in gutem Zustand zu kriegen.
Mein Cousin hat in Australien einen s13.5 aufgebaut. Mit dem sr20 waren es meine ich 460ps. Allerdings auch komplett überarbeitet der Motor. Schmiedekolben Pleuel etc waren Pflicht. Ist optisch jetzt nicht der Killer, aber Spaß macht er.
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Von vorne, ja, von hinten in meinen Augen einfach nur hässlich Da gefällt mir der S13 doch besser, aber auch schwieriger in gutem Zustand zu kriegen.
Mein Cousin hat in Australien einen s13.5 aufgebaut. Mit dem sr20 waren es meine ich 460ps. Allerdings auch komplett überarbeitet der Motor. Schmiedekolben Pleuel etc waren Pflicht. Ist optisch jetzt nicht der Killer, aber Spaß macht er.
:Tasty:Kann man nicht ein SR20DET in den E36 machen?
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.....sollte gehen, kostet halt was!:icon_rolleyes: -
Die Frage ist nur. Warum sollte man das wollen?
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Genau solche umbauten meine ich, richtig richtig geil. Da ist aber auch entsprechend Geld reingeflossen.
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Vadderns 200SX hat knappe 260tkm gelaufen Rost ist aber wirklich ein Problem.
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Die Frage ist nur. Warum sollte man das wollen?
2.0l Turbo, und nach oben geht noch so einiges ..
Ich finde die Motoren einfach geil -
2.0l Turbo, und nach oben geht noch so einiges ..
Ich finde die Motoren einfach geilWie wärs mit 2,5, 2,6, 3 oder 3,2l Turbo und nach oben geht noch mehr? Gibt so viele bessere Motoren als zum Beispiel einen SR20DET. Und vor allem leichter einzutragen und zu verbauen, im E36.
Gibt genug, sogar in Deutschland, die einen M50B25, B28 oder B30 aufgeladen haben. Wenn du Glück hast und einen ergattern kannst (so wie ich :-P), kannst auch einen S52B32 aufladen. oder das kleinere Pendant dazu einen S52B30 -
Wie wärs mit 2,5, 2,6, 3 oder 3,2l Turbo und nach oben geht noch mehr? Gibt so viele bessere Motoren als zum Beispiel einen SR20DET. Und vor allem leichter einzutragen und zu verbauen, im E36.
Gibt genug, sogar in Deutschland, die einen M50B25, B28 oder B30 aufgeladen haben. Wenn du Glück hast und einen ergattern kannst (so wie ich :-P), kannst auch einen S52B32 aufladen. oder das kleinere Pendant dazu einen S52B30Und wie sieht mit den anderen teilen aus, bekommt man die auch alle hier? Getriebe etc.
Und was sollte man sich so zur Seite legen für den ganzen Umbau ca?