Mein trackday- und Nordschleifen Compact

  • Endspurt also :D Wo lässt du eintragen?
    Wir können uns ja gerne so mal treffen? Wohnst ja bei mir um die Ecke.


    Du hast nicht noch zufällig eine 2 flutige Abgasanlage für den Compact da? :)

    323ti modified for race track


    [SIZE=4]Ich verkaufe: H&R Monotube Gewindefahrwerk Compact
    ///M Stabilisatoren 323ti
    17" original BMW Winterradsatz ~8mm
    [/SIZE]


    [CENTER]
    [SIZE=2]8:27 min[/SIZE][/CENTER]

  • Ja gerne :)


    zum eintragen wollte ich wieder zum knoop. Es sei denn du kennst was naeheres was aehnlich problemlos ist.
    auspuffanlage hab ich leider nur eine gebaut :(

  • Ich war selbst beim Knoop :) Bin da auch zufrieden. Einzig doof ist, dass ich bis heute auf meine Lenkradnabe warte und mit dem M Lenkrad fahren muss. Aber da kann Knoop nichts für, Luisi aus Italien scheint nicht zu liefern.

    323ti modified for race track


    [SIZE=4]Ich verkaufe: H&R Monotube Gewindefahrwerk Compact
    ///M Stabilisatoren 323ti
    17" original BMW Winterradsatz ~8mm
    [/SIZE]


    [CENTER]
    [SIZE=2]8:27 min[/SIZE][/CENTER]

  • Kannst du das genauer ausfuehren?


    kann ich so absolut nicht bestätigen. Email geschrieben, zurueck gerufen worden, besprochen was gemacht werden soll, mir angehoert wie sein pruefer die sachen haben will, hingefahren, eingetragen, fertig

  • Kann ich auch nicht verstehen.


    Die Eintragungen gingen absolut problemlos. Preislich auch fair. Und die Gespräche wareb auch nett.


    Ich bekomme morgen übrigens die Nabe an den Ring geliefert :D .

    323ti modified for race track


    [SIZE=4]Ich verkaufe: H&R Monotube Gewindefahrwerk Compact
    ///M Stabilisatoren 323ti
    17" original BMW Winterradsatz ~8mm
    [/SIZE]


    [CENTER]
    [SIZE=2]8:27 min[/SIZE][/CENTER]

  • So, nochmal ein kurzer zwischenstand...


    motor ist jetzt in der einfahrphase. Wird fuer laengere strecken genutzt, und schön behutsam auf den stressigen alltag vorbereitet.


    Hab endlich meine bestellbestätigung von k-sport bekommen, federn, gutachten und passende dämpferaifkleber sind auf dem weg zu mir.
    Somit kann das ganze geraffel dann bald eingebaut werden. Dementsprechend wird dann auch hinten die karosserie versteift wegen der federbein geschichte hinten.
    freue mich ja echt wie bolle auf die verstellbaren domlager :)


    ansonsten naja...alle karosserieteile mal ausgerichtet an der front (war ja alles ab), rostvorsorge wurde betrieben, da die basis wahnsinnig gut und komplett rostfrei ist.


    warte im endeffekt nurnoch auf die knoop antwort, dann gehts zum eintragen und dann kanns losgehn :)