Starke Vibrationen an der HA

  • Hey Leute. Hab da ein "kleines" Problemchen... Endlich läuft der neue Motor, und schon kommt die nächste sch****. Ich hab ab 200 extreme Vibrationen. Ich schildere euch das mal. Wenn ich auf der Autobahn fahre, beschleunige ich auf 200 fängt das komplette Auto an zu vibrieren, und es ist keine ungewuchtete Felge. Weil: heute ist mit aufgefallen dass ich sogar bis auf 210 beschleunigen konnte ohne Vibrationen Alles total ruhig... Komisch dachte ich mir... Vielleicht is es weg? Nix da, kurz was getestet, vom Gas kurz runter und gleich wieder drauf, quasi nen kurzen schlag geben und zack! Vibrationen wider da. Also es scheint mir zu 99% von der HA zu kommen, bzw auf keinen Fall von der va wie querlenker etc. Vielleicht das Mittel Lager der kardan Welle? Aber wieso schlägt mein kardan Welle so extrem....? Also ich weiß nicht... Was könnte das sein. Geht mir tierisch aufn Sack... Weil mehr als 200 is echt nich drin, weil es wirklich STARKE Vibrationen sind. Ach ja. Ich fahr nen e36 328i coupe. Laufleistung knapp 190tkm.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)


    Danke schonmal.


    Chris.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk