Meinst du denn das du die Reifen Kombi eingetragen bekommts? Und welche Reifen fährst du?
Der Rustologe
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nach 4 monaten wird er schon beim tüv gewesen sein.
zumal er sagte, dass die verstelleinheit hinten auch schon raus is. das wollte er auch erst nachm tüv machen.
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Mach das mit dem Fett/Wachs...wen das früh genug aufgetragen wird bleibt er feiner von der Oberfläche und ist nicht so schnell durch
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hm, man kann ja mal gemein sein und Rostlöser draufsprühen
nene, ja weiß nicht, ich mach und sorg dafür das der Rost verschwindet, und er macht welchen
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Meinst du denn das du die Reifen Kombi eingetragen bekommts? Und welche Reifen fährst du?
Meine ich nicht nur, sondern habe ich auch, wie CalmLikeABomb schon richtig geschlussfolgert hat. Ohne Probleme, nur die Tiefe ging so leider nicht, aber was soll's.
Mach das mit dem Fett/Wachs...wen das früh genug aufgetragen wird bleibt er feiner von der Oberfläche und ist nicht so schnell durch
Ich hatte es mal mit Altöl vor, nur weiß ich nicht, wie die Cops das finden.
hm, man kann ja mal gemein sein und Rostlöser draufsprühen
nene, ja weiß nicht, ich mach und sorg dafür das der Rost verschwindet, und er macht welchen
Frechheit ja, also der hatte auch vorher schon genug Rost. Sonst hätte ich ihn nicht für diese Zwecke extra gekauft.
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rostet das eigentlich irgendwann durch?
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Nein, denn irgendwann kommt die magische Grenze, vor der jeder Rost Angst hat.
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achso ... XD
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...versucht es doch mal mit "Owatrol". Ich hab aus der Not heraus Roststellen am T4 damit gestrichen, das hält solo ein knappes Jahr bei Laternenparkern und "konserviert" sowohl die Struktur, als auch das Aussehen. Der Rost wird etwas dunkler (ein, vielleicht zwei Nuancen) und es sieht aus, als ob eine dünne Klarlackschicht drauf ist. Abrieb ist nicht mehr. Allerdings dunkelt das im Laufe der Zeit weiter nach.
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Nein, denn irgendwann kommt die magische Grenze, vor der jeder Rost Angst hat.
:haha:
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...versucht es doch mal mit "Owatrol". Ich hab aus der Not heraus Roststellen am T4 damit gestrichen, das hält solo ein knappes Jahr bei Laternenparkern und "konserviert" sowohl die Struktur, als auch das Aussehen. Der Rost wird etwas dunkler (ein, vielleicht zwei Nuancen) und es sieht aus, als ob eine dünne Klarlackschicht drauf ist. Abrieb ist nicht mehr. Allerdings dunkelt das im Laufe der Zeit weiter nach.
Hab heute mal mit Altöl angefangen einzureiben, mal sehen wie es wird
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Lecker sieht das aus...habe ich doch geschrieben...der Sonneschutzfaktor tut ihm sehr gut..
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..Chrom
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Ist ein wirkliches geiles Gerät Dan. Ich fände allerdings Chrom Faceliftnieren besser. Mit den schwarzen Nieren fehlt ihm ein bisschen das Gesicht. Die oranje Blinker sind stark!!
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Sieht wirklich genial aus.
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Sieht Top aus, schmeiß hinten die Verstelleinheit raus, wird dann noch stimmiger aussehen
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Danke Dir, Fabian. Die schwarzen Nieren gab's so günstig, deswegen jetzt die und nicht Chrom
18er: Die is schon längst raus. Mehr geht nicht
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...ich mag die Chromigen
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Wie jetzt mehr geht nicht?