Sutobe's Imolarote daily project 323ti Sport Limited Edition (neue FS)

  • So endlich zammen das Ding.....



    [ATTACH=CONFIG]73140[/ATTACH]


    Ich hoffe ich muss das nie mehr auseinander nehmen....mit dem Kleber den ich verwendet habe, um die unteren Ecken ohne große Spaltmaße zu fixieren, fühlt sich das jetzt an wie zusammengeschweißt xD.


    Als Beschwerungsmittel diente mein Fernsehsessel.

  • Großer Räderservice, Nabenflächen an Felgen und Naben selbst geplant, Gewichtkleberreste entfernt, Bridgestones RE070 drauf (die Contis waren PLATT!), neue schwarze Schrauben und neue Felgenschlösser. Die Nabenabdeckungen der TD Pro Race 1.2S zerlegt es unglaublich schnell, wenn man Felgenreiniger nicht mit dem Hochdruckreiniger entfernt. Bekomme auf Kulanz wieder 4 neue, wieder mal fettes Danke an Team Dynamics Deutschland für die unkomplizierte Abwicklung!


    Ansonsten halt wie immer, reine Trendverweigerung und der Wunsch aus der eigenen Einfahrt raus zu kommen ;) (siehe oben).


  • Jo die sind scho fei abartig xD


    Auto hat gefühlt ein paar PS weniger, von der Lautstärke gehts (noch). Fahrwerksetting und Luftdruck bin ich noch am probieren, hoppelt mir momentan noch etwas zu viel, wobei Grip da ist und das nicht zu knapp. Find's so süß wenn die Motorradfahrer auf der Landstraße net ausm Quark kommen und dann irgendwann anhalten xD


    Manchmal wünschte ich, ich hätt keine SLE, damit ich mal Schalensitze reinmachen könnte, weil es fehlt eindeutig Seitenhalt. Aber die Innenausstattung ist halt so selten -.-

  • Hab auch neue Polster mit neuen Bezügen! Wenigstens sitzt man da ohne Rückenschmerzen drin und man hat doch etwas mehr seitenhalt! Aber an die Sportsitze eines 1ers kommen sie leider net ran!

  • Die Rückenlehnenpolster sind noch die alten weil die gibts ja leider nicht mehr. Durch die höhere Sitzposition stützen die Flanken halt etwas weniger.....und in Verbindung mit dem nicht einstellbaren Lenkrad im Compact ist das schon etwas unpraktisch. Entweder sitz ich jetzt zu hoch oder zu weit weg xD


    Und die neuen BMW Sitze sind auf jeden Fall besser vom Seitenhalt her, keine Frage.

  • Dann habe ich nicht zu viel versprochen bei den Reifen oder? :)


    Ich fahre auch schon den 2. Satz!


    Deine SLE ist einfach mega geil, würde ich gerne mal live sehen und eine Runde plaudern.


    Dass er geradeaus was zäher geht, kann ich so 1 zu 1 bestätigen! Dei Reifen sind aber auch extrem breit, gemessen hatte ich 241mm, dazu die mega wulstige Flanke.


    Dafür hat man zu einem mehr als nur fairen Preis einen genialen Reifen und im Regen machts auch Spaß! :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    323ti modified for race track


    [SIZE=4]Ich verkaufe: H&R Monotube Gewindefahrwerk Compact
    ///M Stabilisatoren 323ti
    17" original BMW Winterradsatz ~8mm
    [/SIZE]


    [CENTER]
    [SIZE=2]8:27 min[/SIZE][/CENTER]


  • Jo danke, ist an für sich ne ziemliche Nervensäge, seit April nacheinander immer was anderes hinüber. Als letztes nen alten Zündspulenkabelbaum reingemacht, weil mit dem originalen immer Verbrennungsaussetzer auf Zylinder 6 bei hoher Drehzahl kam, jetzt spinnt der (erst letztes Jahr getauschte) Nockenwellengeber wie nie zuvor. Is schon toll wenn bei 100 kmh das Auto einfach ausgeht -.- Am Samstag wirds gemacht, dann evtl noch neues Diff-Lager rein (das gelbe Powerflex hat nen Serienmangel) und neuer Scheinwerfer rein.


    Bin vermutlich bei Clubed in Köln.


    Spaß im Regen mit Sperrdiff kann ich mir gut vorstellen, bei mir ists eher nicht so doll wenn ich zuviel Gas gebe.....weil ohne Sperre lenkt sich das in Querfahrt halt gleich 5x schlechter lol Hab jetzt wie mein Bruder vorne und hinten 2° Sturz und das ist einfach geil in Kurven. Könnte etwas mehr Nachspur vertragen, aber da geht leider nicht mehr viel


    PS: Wenn jemand einen funktionsfähigen Zündspulenkabelbaum im Tip Top Zustand für den M52B25 übrig hat, bitte bei mir melden. Ich will keinen versifften, wie man sie auf Ebay nur bekommt.