328i aus nähe Passau, kennt ihn wer?

  • Hey also glaube nocht das irgendein e36 überhapt 100 % rostfrei ist .
    Wichtig wären halt die typischen stellen am e36 wagenheberaufnahme, radkästen hinten , heckklappenbereich vor allem unter der dichtung ! Schweller checken , türkannten ,
    Bin leider auch zu weit weg sry aber wenn er wie beschrieben ist dann musst den fast nehmen lass dir doch vom besitzer von allen bekannten e36 problemstellen fotos schicken .
    Vill ist ja zufällig eine aus der nähe !
    Wenn du ihn nimmst hätte interresse an den roten gurten :) gruß

    Hier mein bewertungslink:achtung es gibt zwei oem+s bitte beachten




    http://e36-talk.com/showthread.php?86535-Oem

  • Hey Danke für die Antwort. Das ist genau das Problem, die sind fast alle durch. Deshalb wäre es halt toll wenn ich mir 1000km sparen könnte um nicht vor nem Auto zu stehen das es an jeder Ecke gibt.


    Sollte ich ihn kaufen kannst du die Gurte gerne haben, die werden dann nicht benötigt. ;)

  • Würd dir gern helfen aber bei mir sinds 500km ....
    Kannst mir die rote gurte dan reservieren des wär nett !
    Aber soo wie er schreib muss der gut sin kein winter ist schon mal gut und verbastelt isser auch nicht !
    Zumal zu dem tarif ist ein guter preis bissle handeln dann isser top

    Hier mein bewertungslink:achtung es gibt zwei oem+s bitte beachten




    http://e36-talk.com/showthread.php?86535-Oem

  • Hast du ihn ans Telefon bekommen? Hab noch bei WhatsApp geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Wäre schade wenn er den behält. So wirklich viel gibt der Markt ja nicht her.


    Gruß Andy