Was für ein ende! Paul walker stibt bei autounfall

  • Was aber stimmt, die tuningszene hat 2F2F aber auf jedenfall populärer gemacht. Der Film halt, und dadurch sind einige dann eben Superstars geworden.


    In in welchen Filmen spielte er denn noch mit? Ich wusste bis zum Todestag nicht sein Namen, dachte erst, es wäre ein amerikanischer Rapper gestorben. ( kam irgendwie auf Paul Wall :D )

  • Der ist schon durch den Film hoch gekommen das stimmt! Aber das schicksal von ihm ist für mich mehr als traurig! Er ist durch Autos und tunen bekannt geworden und stirbt ausgerechnet in so einem aufgemotzen Porsche! Die ganzen firlme von den die haben wir uns denke alle schonmal angeguckt geil waren sie auch mal aber es ist jetzt nicht so das Tunen von ihm erfunden worden ist...das denke ich auch nicht!!!


    Und Tunc allah rahmet eylesin sagt man nur zu verstorbenen Moslems ;) nicht an Leute die nicht an Allah glauben!!!

  • Jetzt ist aber Schluß hier manche benehmen sich echt wie Kleinkinder. !!!!! Fällt hier noch ein dummes Wort ist hier geschlossen und die betreffenden Person kriegen ne Auszeit zum nachdenken !!!!

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]