Das gröbste vom Tüv

  • zum thema tüv, hab gestern mal meine olakette und schein angeschaut und folgendes festgestellt: tüv gefahren januar 13 und hab jetzt komischer weise tüv bis okt. 15 also hab ich 2 jahre neun monate tüv erhalten:klatsch:
    so sind die tüvler bei der sache, ist zwar gut für mich nur frage ich mich was die auch alles übersehen.


    @M&R motorsport: warum gehts auf dieser welt so zu, weil die meisten so denken wie du: ach was geht mich das denn an.
    niemand mehr hilft zuviele sehen weg und denken was gehts mich an. lkw mechatroniker hin oder her, vielleicht solltest du mal ein praktikum bei der feuerwehr machen und helfen menschen aus den wracks zuschneiden ob lebend od. tot, hab auf der bahn schon zuviel gesehen was nicht hätte sein müßen, die stvo. muß geändert werden in der hinsicht das nur telefonieren verboten ist.
    manche kollegen lesen zeitung / lieferscheine od. machen fußpflege wärend der fahrt und leider noch viel mehr, nur nicht wirklich auf die straße schauen.


    bei uns im ort hat zb. die gemeinde alle bmw fahrer angeschrieben sie möchten bitte die stvo. einhalten, grund: ein paar idioten (geschäftsleute u. deren Kollegen) fahren M3 u. M5 und heizen in den abendstunden brutal duch die statt der letzte wurde lt. tageszeitung
    mit 167 km/h innerorts gemessen, er wird wohl längere zeit fußtrambahn fahren.


    so kommen aber auch die wie meihnungen auf wie, BMW + audi fahrer sind alles verrückte idioten.

  • Oi.
    EDIT:


    Momentaner Stand ist:


    -TÜV Plaketten bis 2015 kein Problem an sich
    - es besteht die Möglichkeit auch einige Siegel von Bundesländern und Städten zu erwerben. Hier ist die Auswahl aber eingeschränkt


    Es gibt also durchaus solche Seiten

    "Wheel gap can be compared to a vagina: the more fingers you can fit, the worse it is."