Klische Olé! Ich freu mich schon morgen auf die dummen Kommentare auf der Arbeit

  • Na? Wer wars?




    BILD-Zeitung:
    Illegales Autorennen nach BMW-Treffen in Saarland


    Die Polizei fahndet nach sechs bis acht BMW-Fahrern.
    Ein Sprecher: "Eine Gruppe mehrerer BMW-Fahrer war am Samstag auf der Heimfahrt von einem Treffen im Saarland. Auf der A 6 zwischen Kaiserslautern und Enkenbach-Alsenborn haben sie ein illegales Autorennen veranstaltet."


    Sie sollen bis zu 200 Stundenkilometern gefahren sein. Zeugen berichten, dass sich die Raser sogar gefilmt hätten.
    Andere Autofahrer konnten Unfälle nur durch Vollbremsungen vermeiden.


    Hinweise an Polizei: 0631/35340.

  • Dito! Bin der selben Meinung, wenn es ein Ferrari & co. Gewesen wäre, gäbe es ein Staunen: ohhhh schaumal da *mitdemfingerzeig*


    Ist genauso auch mit dem Tüv oder den Verkehrskontrollen mit einer etwas lauten Abgasanlage. Da hat man mit einem E36 auch eher die Arschkarte, als mit nem f430 :D

  • WAAAAAAAAAAAAAAAAAAS, bis zu 200 Stundenkilometer :O Alle acht Mann in den Bau, sofort! Ich liebe es ja auch, wenn die Begrifflichkeit "Stundenkilometer" benutzt wird. Das sagt über die Verfasser meistens viel aus.


    Das ist doch typische, journalistische Hetze. Reißerische Überschrift, null Infos, wahrscheinlich 'ne richtig beschissene Quelle aus Polizeikreisen... da wird aus einer Fahnung wegen Geschwindigkeitsübertretungen schnell mal ein Rennen.
    Möchte ja mal sehen, wie "Andere Autofahrer konnten Unfälle nur durch Vollbremsungen vermeiden" konnten, wenn die 'Raser' mit <200km/h auf der Bahn unterwegs waren. Passt ja für mich nicht wirklich zusammen.


    Riecht für mich nach irgendeinem Rentner o.ä., der wegen irgendetwas, das ihm nicht gepasst hat, Anzeige erstattet hat.

  • Jo habs nur auf FB gesehen weils einer der Veranstalter vom Saarlandtreffen gepostet hat (ich war in LUX) und bei mir auf der Arbeit sind die alle total geil drauf wenn jemand wieder erzählt, dass er mich am WE wieder gesehen hat, wie ich den überholt und denjenigen Motorradfahrer vor mir hergeschoben hab. Da fliegen die drauf.


    Wurd nur 2x angesprochen, von daher net so schlimm xD.



    Hab aber auf der Landstraße noch ne A Klasse (in schön Rentnergrau) mit 100 überrollt....also vorbeigerollt. Der ist dann 5 Minuten lang mit Fernlicht hinter mir her. Wie mans macht ist verkehrt. Naja, der hatte es wohl nicht eilige, denn als ich dann nur noch 40 gefahren bin, wurder der Abstand zwischen mir und dem trotzdem größer. Typischer Oberlehrer, der sich einscheißt. Hat bestimmt die Bild gelesen und zu seiner Frau gesagt "Heitrud, dem Raser da vorne zeig ichs jetzt!"

  • Wie oft wird stechen auf der Bahn gefahren. Ist doch gut, dass es auf der Bahn war und nicht innerorts oder was weiss ich. Die Schlagzeile ist mit Sicherheit überzogen, aber ich kann mich auch täuschen. Wahrscheinlich nur durch Vollbremsung zu verhindern, weil sie der Beherrschung des eigenen Vehikels nicht mächtig sind und im Affekt, weil nen paar laute schnelle Autos fixer sind aus Angst einfach mal den Anker auswerfen...

  • Ich seh das alles entspannt. Was meint ihr, was man sich mit nem Class ll alles anhören darf? Hab ja die Große Pommestheke drauf und Ja zum Nürburgring Scheibenbanner. Durch den bastuck bin ich auch automatisch immer zu schnell, selbst wenn ich 30 Fahre.
    Oft ändert sich aber dann die Reaktion, wenn so ein Oberlehrer rumpöbelt und ich einfach mal aussteige! :haha:


    Schiss de Hund druff und behaal et!!!!