Steht echt top da!
Und wie schnell das ging. Geil!
terrorandre´s touring low and slow
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hier gibts nicht viel neues. hinten hab ich ihn noch nen halben cm runter geschraubt, vorne ist eh gewindeende.
die stoßstange hab ich auch endlich mal ausgestellt damit sie bündig mit den radläufen abschließt.
achso und den lack hab ich mal ordentlich geknetet und gewachst. man war die kiste dreckig :grin234:
ein paar bilder hab ich auch nochund hier noch nen bild vom arsch für cajus. ich finds nicht so cool weil er irgendwie schief steht
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Tolle Bilder. Geile Location. Fette Karre
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Arsch kommt fett! Bilder sehr geil, hab paar ja schon auf Facebooks geliked. :hup:
zum Grillen sind's 550km eine Strecke
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fette rims!
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Sehr sehr hübsch dein Touring. Aber hab ich ja schon gesagt der wird super Was is noch geplant?
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wirklich geplant ist nichts. hätte gerne noch rotes leder, aber man findet a nichts und original leder fürn touring is echt teuer
in den nächsten 4 wochen kommt noch nen kindersitz rein und dann ist bis auf fahren, pflegen und warten eh nichts groß angesagt -
Bist du etwa vater geworden? :wunder:
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noch nicht
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sieht geil aus das teil - 100% oldschool...wobei ich persönlich von so radhausbastelarbeiten nix halte..ich möchte immer das original blech beibehalten..ich hätte halt platz geschaffen und zur not lackiert...aber egal muss jeder selber wissen..
ist das Auto so wie es da steht abgenommen? also tiefe und räder eingetragen? sieht schön fett aus!
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Geile Karre. VfL ohne m-Paket sieht cool aus finde ich, zumindest in dem style
geiled Teil!
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Geile Karre. VfL ohne m-Paket sieht cool aus finde ich, zumindest in dem style
geiled Teil!
danke
sieht geil aus das teil - 100% oldschool...wobei ich persönlich von so radhausbastelarbeiten nix halte..ich möchte immer das original blech beibehalten..ich hätte halt platz geschaffen und zur not lackiert...aber egal muss jeder selber wissen..
ist das Auto so wie es da steht abgenommen? also tiefe und räder eingetragen? sieht schön fett aus!
ist fast genau so abgenommen wie er da steht
aber warum bastelein? ich hab quasi nur nen vw radlauf draus gemacht
ich wollte halt die kante so weit es geht bei behalten und silber lackieren... nee auf sowas hab ich kein bock. -
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:hup:
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echt schöner touring irgendwie wurmts mich das ich bei dem silbernen 320d den ich im Blick hatte zu lang gezögert hab wenn ich deinen so seh
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Geil!!!!! mit der richtigen tiefe kommen wirken die felgen viel geiler...Schöner touring!! Meiner sieht momentan genauso aus nur hinten ist meiner ca. 1cm höher wie deiner weil er sonst leider schleift
Ich hab da mal gleich paar fragen: Du hast ja hinten auch 10j felgen...ich glaube 10j mit Et 19 oder? Hast die so mit der reifenkombi eingetragen bekommen? Ich hab meine Azev A hinten mit 10j et 17 und 245/35 reifen leider nicht eingetragen bekommen obwohl die kotflügelkanten STARK umgelegt sind!!! Verkaufen möchte ich die felgen eigentlich nicht unbedingt und ewentuell könnte ich es mit deiner Reifenkombi versuchen...wenn du es so eingetragen bekommen hast
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also ich hab meine felgen eingetragen bekommen. hinten wurden zwar 100kg abgelastet aber wayne...
ich hab hinten nen 235er und vorne nen 205er kleinere reifen kannst du nicht auf den felgen fahren, zumindest nicht legal. bei mir ist der radlauf hinten ca. 0,5cm gezogen und die stoßstange hab ich auch nen halben cm ausgestellt.
die radhausschale hinten musste ich beschneiden, die vordere halterung der stoßstange entfernen und diese mega innenkante vom radlauf ist rausgeflext und umgelegt.
ich hab auch diesen originalen schaumstoff federwegsbegrenzer zur hälfte gekürzt und das was ich abgeschnitten hab durch harte federwegsbegrenzer ersetzt.
hinten fahr ich momentan 3º sturz werd aber wohl nächstes jahr mindestens auf 3,5º grad hoch gehen, dann is noch mehr platz im radlauf. vorne spiele ich mit dem gedanken auf einstellbare domlager zu gehen. hab nämlich ziehmlich unterschiedlichen sturz und den kann man beim e46 nicht einstellen, zumal ich dann vorne noch tiefer könnte
ich will dieses jahr einfach mal schauen wie sich der reifen abnutzt und danach werd ich entscheiden wieviel mehr sturz ich noch fahren könnte damit er eventuell tiefer kann bei gleichem federweg. -
vorne spiele ich mit dem gedanken auf einstellbare domlager zu gehen. hab nämlich ziehmlich unterschiedlichen sturz und den kann man beim e46 nicht einstellen, zumal ich dann vorne noch tiefer könnte
Beim e91 kannst du den Sturz der VA auch nicht einstellen, habe deshalb nagelneue, verstellbare Domlager von k Sport noch liegen. Sollten die bei deinem Touring auch passen kannst dich ja bei Interesse melden.
Ansonsten, wirklich gelungener Touring auch die Fotoqualität ist bemerkenswert. -
Nee bei mir wird es leider nicht!Ich war heute wieder heute bei der Dekra bei meinem Prüfer und hab ihn vorgeschlagen Reifen in 235/35 wie bei dir statt die 245/35 auf den 10j Felgen auf der HA zu fahren aber selbst mit den wird es zu breit weil die 10j felgen et17 haben und an der Karosserie möchte ich nicht ziehen weil ich wiegesagt schon die Kanten extrem umgelegt habe! Wären die Azev A wie bei denen Rondel 10j et 19 dann hätte ich mit den 235/35 reifen ewentuell eine Changse die eingetragen zu bekommen weil das schon die absolute Grenze ist. aber mit ET 17 und 245/35 hab ich keine Changse weil der reifen NICHT komplett abgedeckt ist.SCHADE SCHADE!!!!!
Aber dein tourung zieht so natürlich richtig fett aus!!!Gefällt mir richtig gut!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss auf andere Felgen bzw auf 9,5j oder 9j Felgen umsteigen...weil ich dann gerne 225er fahren möchte.Hab die Styling 121 in 19" vom 6er jetzt in Visier die müssten zu meiner silbernen Limo gut passen...
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ok gut zu wissen, eventuell komm ich im winter mal darauf zurück.
hatte bis jetzt nur welche aus polen gefunden, der preis ist top aber der versand naja
ich versteh auch nicht warum die da so nen mist verbauen... die gleiche aufhängung wie beim 2er golf :haha: