325td Schlachter kaufen??

  • Hallo
    Könnte sehr günstig einen 94er 325td Automat bekommen.
    Nicht viel Ausstattung ausser Tempomat und MAL, Aussentemp,EFh vorne.
    Roooost.
    Sind einige Teile davon interessant, gerade Antriebsstrang oder landet das alles
    schon auf dem Sondermüll??:keule:
    Fährt ganz okay. Euro 2

  • Der Dieseltempomat passt ja nur im diesel. Genauer genommen isses ja nur der Hebel.


    Ich kenne nicht viele Leute (genau genommen nir einen verrückten) der sich im e36 die Dieselsteuer ans Bein bindet.


    MAL, EFH usw sijd natürlich interessant. Genau wie einige Achsteile. Aber den Motor wirst du wohl nicht los, zumindest nicht in Deutschland.

  • Grrr.
    Genau das habe ich mir auch gedacht!!:kotz:
    Naja, mal schauen, was er will. Einige Kleinteile könnte ich gebrauchen.
    Irgendwie schon schade um die alten Dieselchen.
    Hatten die auch schon Feinstaub? Wohl eher Rußbrocken....:fry:

  • Aber bei der gnadenlosen Power bestimmt nicht gesperrt, oder??:haha:
    Mein 323i ist ja schon recht lang übersetzt. Für welche Zwecke verwendet man das?
    Spritsparen oder hohes Topspeed oder so?

  • ich hab ja auch nen 323i und chill auf meinem arbeitsweg viel auf der landstraße rum, da kann man bei 100 schön die drehzahl senken.


    für den durchzug ist es natürlich suboptimal, da dieser wahrscheinlich stark zurückgehen wird

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Ich hab´s getan. Bekomme ihn in 2 Wochen. Weiß zwar nicht, obs ein Fehler war aber bei dem Kaufpreis....(2Stellig :klatsch:)
    Fährt ganz gut, muß mir den Rost mal genauer anschauen. Viell ist er ja noch rettbar.
    Ansonsten kommt er unters Messer. :fechten:

  • mach das messer, glaub mir und frag andere leute die hier schlachten. wenn du da Geld reinsteckst, bekommst du nichts wieder!


    Die Dinger sind alle unterirdisches geld wert. wenn du so wenig dafür gezahlt hast, dann mach das beste draus und vertick die teile.

    Ihr wollt unter Umständen bei mir etwas kaufen?
    Für die Unentschlossenen- Ich besitze einen Bewertungsthread hier!


    http://e36-talk.com/showthread.php?58101-Xk66

  • Ich kenne nicht viele Leute (genau genommen nir einen verrückten) der sich im e36 die Dieselsteuer ans Bein bindet.


    haha damit bin wohl ich gemeint :D


    falls du den schlachten solltest kannst du mir ja bescheid sagen, ich bräuchte etwas von dem. ich würd den auch ganz nehmen, hab aber leider keinen platz dafür :P
    bevor du iwelche dieselteile wegwirfst gib sie mir :P

  • Okay. Danke für den gutgemeinten Tip!! War schon am Grübeln, ob ich mir für München ne grüne Plakette basten soll aber ist mir glaub ich zu heiss. Habe wohl bald ne Bastelgelegenheit, dann wird er wohl unters Messer kommen.
    Werde dann mal ne Liste machen. Vielleicht nimmt Wurstpelle ja was ab. :)