Ich hab noch nen 5L Behälter da, kannst haben, wenn du willst
Der Nachfolger... 328i Cabrio, arktissilber
-
-
-
Wann kommen eig M-Spiegel?
-
Lindemann, Lindemaaaaaaan Sorry musste sein
Aber wird doch so langsam Richtig schick geworden!
-
Wann kommen eig M-Spiegel?
Bevor ich dafür Geld ausgebe, kommt ein Sport-ESD und andere Felgen. -
Die Felgen finde ich perfekt für das Autov
-
-
Ich hatte überlegt ob ich die 5mm Distanzen nach hinten setze und 10 mm vorne mache. Will aber die Kotflügel so lassen, eigentlich.
-
Ich hatte überlegt ob ich die 5mm Distanzen nach hinten setze und 10 mm vorne mache. Will aber die Kotflügel so lassen, eigentlich.
musst mal in die gutachten schauen, lt. FK und H&R darf man nicht vorne größere distanzen fahren als hinten.
-
ich würd als aller erstes mal felgen wechseln dann würde ich den esd wechseln und danach so lassen. M Spiegel muss nicht die gefallen mir mittlerweile auch weniger als die segelohrenspiegel
-
Doch darf man. Die hinterachse darf insgesamt nur nicht schmaler sein wie vorne. Vorne 10 und hinten 5 geht. Dann ist hinten 3mm breiter wie vorne (sofern die felgen die selbe et haben)! So hat der tüv das letztens erst beim kollegen eingetragen.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Genau so isses, habe auch vorne 5 und hinten 0 eingetragen. Möchtest du das Holz evtl. loswerden?
-
Holz ist schon weg. Habe vorne und hinten ET41 aber hinten 8,5 auf 245/40 und vorne 225/45 bei 7.5j
-
Man kniet sich NICHT auf die Sitze! Kein Wunder warum die Matte kaputt ist..
-
Das Holz auszutauschen finde ich ist ein Rückschritt, ansonsten ein schönes Cabrio:hup:
-
So jetzt ist das ganze Holz weg, inklusive des Handbremsgriffes. Zur Aufklärung: Die Holzhandbremsgriffe sind derbe verklebt. Die bekommt man nicht heil von der Handbremse runter, daher bleibt nur wie mir auch, den Austausch des gesamten Gestänges.
Außerdem habe ich vorne auf 10mm Distanzscheiben mit Zentrierung gewechselt. Gefällt mir schon besser. Hinten habe ich 5mm ausprobiert, aber sah irgendwie kacke aus. Insgesamt ist das aber natürlich nicht die Lösung, muss aber erstmal herhalten. Ich bräuchte für diese Felgen einfach flachwandigere Reifen oder aber direkt neue Felgen mit einer hübscheren Reifenkombination.
Hier mal im used-look
Außerdem habe ich endlich auch ein Windschott. Noch nicht montiert, daher kein Foto, aber vmtl auch nicht nötig.
-
Sieht gut aus, müsste m.M.n. hinten noch runter. Vorne steht der gut da.
-
schaut gut aus!
-
Gerade zum Leder finde ich das Holz ganz cool, aber muss dir ja gefallen! Aber meinste echt andere Felgen? Finde die stehen dem richtig gut!
-
So, viel neues gibt es nicht. Eigentlich auch wenig positives...
Habe einen der Bremsluftkanäle (Beifahrerseite) an der Autobahn-Raststätte verloren. Der war nie wirklich gut fest, aber hielt jetzt über 1 Jahr. Lag wohl daran, dass die Radhausschale zum Motor hin, nicht mehr gehalten wird. (Noch bei meinem Vorbesitzer muss jemand in die Seite gefahren sein, denn Koti und Nierenblech sind leicht eingedrückt und daher wohl auch die Radhausschalen-Halterung gebrochen.) Nun denn, also ein neuer Bremsluftkanal, neue Radhausschale und diese Dreiecks-Abdeckung da drunter... aber erst im Frühling.
Meine nun dauer-beschlagenen ZKW H1 nerven mich, also flux noch 2 besorgt, die nun ungeöffnet bleiben. Keine Shrouds, keine Angel-Eyes, kein Xenon (oder doch? ).
Desweiteren hatte ich ja im Frühjahr meine roten 17" Stahlus verkauft und zur Schnäppchenzeit total verplant, wieder was für den Winter zu besorgen. Haha, schön doof. -.- Also gings heute nach Leipzig... Einen Satz Styling 30 mit verbrauchten Reifen gekauft. Vom Kumpel bekomm ich dazu noch Winterreifen, auf Stahlfelge, welche da runter müssen... Ich meine, dass die ET47 Stahlfelgen durch das Gewindefahrwerk nicht passen werden, ohne Distanzscheiben, die man ja widerrum dann nicht fahren darf. Aber egal.
Jetzt kommt wieder die Hardtop-Zeit und ja, ich fahre die Kiste auch im Winter. *HATE*HATE*HATE* fuuuuu