Hallo Leute,
Brauche mal euren Rat. Gestern meinen Touring für die kommende Saison zu Ende vorbereitet. Habe oben genannte Teile erneuert und als Ich den Wagen startete jault dieser wie was weiß Ich... Mein erster Verdacht, Servopumpe defekt....
Allerdings kommen mir heute noch so die ein oder andere Idee was es vielleicht noch sein könnte und dazu hätte Ich mal gern eure Meinung wie Ich nun am besten vorgehe: Beim Keilriemenwechseln hab Ich ausversehen die eine Umlenkrolle gelöst und wieder angezogen, kann es sein das diese zu fest sitzt und nun jault ? Außerdwem ging der Riemen der Klimaanlage extrem schwer drauf und die Spannrolle sitzt nun fast auf maximaler Spannung. Soll das so sein ? Kann man das einstellen ? Wenn Ich die Riemen mit dem Daumen drücke, haben sie nur ca 1 cm zum eindrücken, aber das soll doch so sein, oder ?
Genug Servoöl ist drauf, welches auch neu ist und das Luft im System ist schliese Ich auch aus.
Achso, das jaulen verändert sich auch beim einschlagen der Lenkung, was ja wieder eher für Servo spricht oder ?
Bin für jeden Ratschlag dankbar denn am 1.04 muss Ich das Auto fahren können und dank Ostern habe Ich ja nicht mehr viel Zeit Ersatzteile zu besorgen. Also haut in die Tasten Jungs, BITTE