e46 330i bremse auf e36 eintragen

  • Hallo zusammen,

    ich hab die Bremse schon drauf (VA 330, HA 328 E46) Fährt sich absolut klasse! Ich bräuchte aber unbedingt auch noch das Vergleichsgutachten. Wäre sehr dankbar, wenn mir das jemand zuschicken könnte.

    Danke vorab und euch allen weiterhin viel Freude am fahren :-)

  • Hallo, ich habe meinen e36 coupe relativ aufwendig umgebaut, von 316i coupe bj. 94 auf 325i m50b25 ohne vanos umgebaut auf m50b30 mit kompletter e36 m3 Auspuffanlagen (Abstimmung steht noch aus). Die Karosserie war noch in einem solch guten Zustand, das sich der Umbau echt lohnt.

    Ich kenne meinen Prüfer und er ist auch von dem Umbau angetan, nichts desto trotz muss alles richtig eingetragen werden. Habe mich dann auch für den Umbau der Bremsanlage auf E46 330i vorne und 328i hinten. Ich habe bereits alle Teilenummern rausgesucht und auch die Gewichte und co. aber mit einem Vergleichsgutachten würde ich natürlich noch besser da stehen. Würde mich darüber sehr freuen :)