e46 330i bremse auf e36 eintragen

  • Muss hier mal wieder was aufwirbeln. Wollte die Bremsanlage heute mit dem Vergleichsgutachten eintragen. Was der Tüv Nord station hier bei mir aber nicht ausreichend ist. Weil laut ihren Qualitätsbestimmungen sonstige Test durchgeführt werden müssen die hier in dieser Station so nicht möglich sind. Wurde darauf auf die Dekra verwiesen. Habe aber wenig lust hier zur meiner Dekra Stelle zu gehen , da ich mir da immer wie in einer schlechten Polizeikontrolle vorkam.


    Kennt hier jemand einen Tüv Station nähe 06886 +- 100 Km die mir die Eintragung realisieren können ?


    LG

  • Moin Leute,


    ich habe für die 330i Bremse jetzt schon einiges an Unterlagen zusammengekramt. Ich glaube das Vergleichsgutachten dürfte der letzte fehlende Baustein sein.


    Könnte mir ja da jemand aushelfen?


    Danke jnshalle :)


    Falls noch jemand einen versierten TÜV Prüfer sucht oder es nicht glauben kann dass es solche wohl gibt:


    https://www.youtube.com/watch?v=yXEX5rR8ORk

  • Servus Zusammen,

    ich hab ebenfalls die 330i Bremsanlage verbaut und bräuchte noch ein Vergleichsgutachten. Wäre Top wenn mir jemand das schicken könnte.