Original Niere mit Plastidip schwarz machen...taugt das? wer kann das?

  • Mal ne Frage.


    Ich brauch neue schwarze Nieren. Die Dinger die es da gibt sind aber ja ein Krampf wenn man sie ausbauen muss, halten den Farbton nicht lange und sind ja noch sauteuer.


    Ich hab noch meine original Chromnieren da, die sind ja top zum ein- und ausbauen.


    Worums geht:


    Weiß jemand ob man die mit diesem Plastidipp Krempel ordentlich schwarz machen kann? Hält das auch? Also nicht nur so knaubermäßig "ja hält, man muss es aber alle 3 Monate neu machen", sondern richtig? Waschstraßenfest?


    Falls jemand genau was dazu sagen kann und vielleicht wie wild am dippen ist, kann er sich vielleicht etwas verdienen (sofern es möglich ist und HÄLT).


    Gerne auch per PN dann.


    Gruß

  • kollege hat sich schwarze nieren in ebay gekauft für etwas mehr als 20€, mittlerweile 1 jahr her und der lack ist immer noch nicht am abplatzen o.ä


    ist doch sogar billiger als wenn du es jemandem zum lackieren schickst, die passgenauigkeit war auch ok




  • Und bei meinen lässt die Farbe nach und ich finde keine glanz-schwarzen unter 36 €

  • -Kann ich mit PlastiDip originale Chromnieren schwarz färben?


    -ist das Zeug Matt oder wie oder what?


    -hält das Zeug?


    -falls ja, kann das wer für mich machen? Gegen Austausch gültiger Währung?


    -nein ich will es nicht selbst machen


    -ja meine Nieren sind fleckig


    -und die die ich immer kaufe sind sauteuer


    -mattschwarze will ich nicht




    ^
    eventuell neu auftauchende Fragen bitte einfach anfügen, wobei ich die lieber erst gerne beantwortet hätte


    Danke

  • Hier gibts niemanden der mit seinem Rest Glanz-Schwarz über meinen OEM Nierengrill (nur den Rand) drübergehen will?


    Bevor ich mir ne Dose Schwarz und Glanzifizierer kaufe und es versaue, wärs vielleicht besser es macht gleich jemand der auch weiß wie das funktioniert / sich beim auftragen verhält. (wenns nicht mit Messgeräten oder schwerem Gerät zu tun hat, lass ich die Finger davon, also Detailing, Lackieren etc)

  • Schwarz glanz gibt es doch bei Plastidip gar nicht?


    Dafür aber bei Foliatec.

    323ti modified for race track


    [SIZE=4]Ich verkaufe: H&R Monotube Gewindefahrwerk Compact
    ///M Stabilisatoren 323ti
    17" original BMW Winterradsatz ~8mm
    [/SIZE]


    [CENTER]
    [SIZE=2]8:27 min[/SIZE][/CENTER]

  • Ja, oder das Foliatec Spray in Schwarz Glanz.


    Hatte mein Kollege am Z4 an den Nieren, sah echt gut aus :)

    323ti modified for race track


    [SIZE=4]Ich verkaufe: H&R Monotube Gewindefahrwerk Compact
    ///M Stabilisatoren 323ti
    17" original BMW Winterradsatz ~8mm
    [/SIZE]


    [CENTER]
    [SIZE=2]8:27 min[/SIZE][/CENTER]