• Ich weiß nicht, ob das für Dich eine sachdienliche Info ist, aber ich kann über den Anbieter "Raab Motorsport" nur gutes berichten. Ich fahre dort immer hin um TÜV machen zu lassen weil bei denen im Haus ein TÜV-Prüfer prüft, der ein E36 Spezialist ist. Demnach lasse ich auch gleich vor Ort immer alles erledigen was der Prüfer beanstandet. (letztes Mal waren es zwei defekte Lambdasonden und ein defekter ABS-Impulsgeber) Bin mit dem Preisleistungsverhältnis von Raab Motorsport sehr zufrieden gewesen und die sind E36er Spezialisten dort.
    Das sagt zwar nichts über das Auto aus, aber vielleicht bringt dir die Info ja was. Vorbeifahren kann ich leider kurzfristig nicht, da es für mich auch eine knapp zweistündige Anreise ist.

    Bunch of slack-jawed faggots around here. This stuff will make you a god damned sexual Tyrannosaurus, just like me.

  • Der BMW Schlosser ist ganz in der Nähe u. hat auch Ahnung.


    Schreib ihm halt mal ne PN, evt. hat er Lust dazu


    Hab ihm schon auf seine Nachricht geantwortet.


    Der linke Kotflügel ist auf jeden Fall vom Vor-Facelift, da er den geschraubten Blinker hat, der auch noch orange ist. Bei EZ 12/97 sollte das nicht sein und Facelift Nierenblech hat er ja auch. Von rechts gibts leider kein Bild, um mehr zu sagen.
    Das Lenkrad sieht im oberen Bereich auch etwas komisch aus. Wird sich aber bei der Besichtigung zeigen.


    Gruß Christoph

  • Also es gibt Neuigkeiten. Ich war vorhin nach der Arbeit mal kurz beim Raab und hab mir den BMW angesehen. Allerdings war keiner mehr da und ich konnte nur mal kurz bei Regen und Dunkelheit mit der Taschenlampe außenrum laufen.


    Folgendes ist mir aufgefallen:


    -Kotflügel VL ist vom VFL und VR ist vom FL
    -Rostansätze an allen Türen außer Faherertüre
    -Rost Heckklappe Griffleiste
    -Rost Heckabschlussblech unter der Dichtung
    -Wagenheberaufnahme HR geschweißt, alle anderen mit Rostansatz
    -Weiterer Rost im Schwellerbereich Unterboden
    -Auspuffblenden von Bosi an Original Topf geschweißt und Diffusor ausgeschnitten
    -Nebelscheinwerfer links gerissen
    -Lenkrad oben umklebt und abgegriffen, evtl. offen.
    -Wange an Fahrersitzfläche offen
    -Gitter in Stoßfänger vorne geklebt und geschraubt
    -Spaltmaße und Übergänge stellenweise nicht richtig passend
    -Kein Radio
    -Kein Bordcomputer, nur Außentemperaturanzeige
    -Telefonkonsole seitlich an Armaturenbrett
    -Etwas komisches zusätzliches "Ablagefach" hinten an der Mittelkonsole


    Sonstiges:


    -Federn von H&R verbaut
    -Dämpfer VA von KW, HA TA-Technix, sehen recht neu aus
    -Bremsen i.O; VA mit Powerdiscs, rundum etwas rostig vom stehen
    -Sommerreifen ca. 40-50% auf Zubehörfelgen mit KBA-Nr. 45302
    -Radläufe sind original


    Ich hoffe, Dir reicht das für einen ersten Eindruck. Wie gesagt, es war keiner mehr in der Werkstatt und ich konnte nicht auf eine Bühne oder eine Probefahrt machen. Natürlich können noch mehr Sachen dran sein, die ich jetzt nicht gesehen habe. Falls ich mir den Wagen nochmal genauer anschauen soll, werde ich das natürlich gerne machen.


    Viele Grüße


    Christoph

  • Ich weiß nicht, ob das für Dich eine sachdienliche Info ist, aber ich kann über den Anbieter "Raab Motorsport" nur gutes berichten. Ich fahre dort immer hin um TÜV machen zu lassen weil bei denen im Haus ein TÜV-Prüfer prüft, der ein E36 Spezialist ist. Demnach lasse ich auch gleich vor Ort immer alles erledigen was der Prüfer beanstandet. (letztes Mal waren es zwei defekte Lambdasonden und ein defekter ABS-Impulsgeber) Bin mit dem Preisleistungsverhältnis von Raab Motorsport sehr zufrieden gewesen und die sind E36er Spezialisten dort.
    Das sagt zwar nichts über das Auto aus, aber vielleicht bringt dir die Info ja was. Vorbeifahren kann ich leider kurzfristig nicht, da es für mich auch eine knapp zweistündige Anreise ist.


    kann ich nur zustimmen meine Mutter hat damals auch ihr Auto machen lassen. Zwar E46 aber Arbeit war echt TOP , Tiefergelegt, neue OZ Felgen und Kotflügel hinten gebördelt.