Ich denke eine kleine Spende ans Forum würde da viel helfen, damit man aus der Masse der Leute raussticht, die sich nur für den Code anmelden
Steigert enorm die Hilfsbereitschaft, wenn man der Community auch mal (zurück) gibt.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Ich denke eine kleine Spende ans Forum würde da viel helfen, damit man aus der Masse der Leute raussticht, die sich nur für den Code anmelden
Steigert enorm die Hilfsbereitschaft, wenn man der Community auch mal (zurück) gibt.
Moin, ist natürlich gleich getan!
Beste Grüße
Moin,
schade, dass sich niemand gemeldet hat.
Kann ihm einer bitte den Code zukommen lassen? Spende ans Forum wurde getätigt ✌️
Hallo,
es handelt sich um ein Radio von Philips, fast alle Codegeneratoren sind für Radios von Blaupunkt. Ich denke das ist der Grund warum bisher niemand einen Code gepostet hat.
Wenig überraschend steht PH7850 für Philips.
Sans surprise, PH7850 signifie Philips.
Danke, ich verstehe jetzt besser, warum mir niemand helfen kann, selbst BMW konnte mir nicht antworten.
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!