Starke Bilder:) Sieht sehr cool aus. Taucht hinten auch ordentlich ein:)
E36 328i Coupe - Clubsport-Tool
-
-
-
Wieder sehr coole Bilder.:)
-
das erste bild ist der hammer
-
danke euch...ja..das erste ist auch in meinem top5
-
Lange nix mehr gepostet...
Im Winter wurde an sich nicht viel gemacht, aufgrund extremer Spaltmaße an der Stoßstange einmal die Stoßstange abmontiert, den ein oder anderen Halter optimiert und neu befestigt, Stoßstange montiert und alles war wieder gut. Ich denke es kommt vom aufsetzen im Karussell, nix weltbewegendes...
Mein Bruder mit seinem Z3 2,8 hat im Winter sein H&R Monotube bei H&R auf Clubsport umbauen lassen - hat sich echt gelohnt, ein unterschied wie Tag und Nacht..
Saisonstart war das Osterwochende. Donnerstagabend und Carfreitag war ich mit meinem Bruder am Ring, Chris war auch da, ebenfalls 2,8er (Limo), Motor noch etwas mehr gemacht als ich...hat übelst Spaß gemacht im 2-3er Zug (je nach dem wie es möglich war) über die Nos zu knallen. Wir sind permanent 8.05-8.10 BTG gefahren, Spaß ohne Ende...wir sind ebenfalls ein Turn GP Strecke gefahren, aber da musste ich Chris mit seinen neuen Nankang AR1 ziehen lassen, denn meine R888 (Semi-) Slicks sind ziemlich fertig, das merkt man auf der GP extrem..
Alles in allem 2 super Tage, mit Chris als Flügelmann hats richtig Laune gemacht...
Danke an alle Fotografen...
-
Die limo vom Chris ist echt top, hab von ihm damals meine Nocken gekauft
-
Geile Bilder und sehr sehr stramme Zeiten, schneller bin ich mit dem Touring auch nicht.
-
danke
ich denke mit deinem Touring geht noch deutlich was...bei uns ist jetzt ziemlich die grenze erreicht, vielleicht gehen demnächst mit neuen direzzas noch ein paar Sekunden..aber wenn ich sehe das es Leute gibt die mit dem 2.8er deutlich unter 8 fahren..das wird mir nicht gelingen..
wie auch immer, der Spaß steht im Vordergrund, ich freu mich immer wenn Chris für ein Wochenende zum Ring kommt, ist einfach ein super Kerl, und man vertraut sich gegenseitig...man fährt ja schon relativ dicht hintereinander her...auf dem 3. letzten Bild ist Chris auch drauf..man sieht ihn nur nicht
-
Jop klasse Kerl, er revidiert grad den b28 eines Freundes von mir, muss ihn demnächst auch mal wieder besuchen
-
das hat er mir eben am Telefon erzählt, als ich ihn fragte obs eine gute Idee wäre mit meinem Motor mit aktuellem technischen Stand auf 7300 Umdrehungen zu gehen
-
Des wird schon wieder
Drehst du bis 7000 oder
-
7000, ja....im Winter kommen evtl noch Umbauten, aber nur wenn danach 7500 machbar ist...
-
Ich drehe auf der Straße bis 7350, bin auch schon auf 7500 gegangen. Ich möchte keine Empfehlung geben, aber 7200 sollte der Wagen schon mitmachen mit den Teilen. 7000 halte ich auch für zu wenig Drehzahl bei den Schrick Nockenwellen. Bei den Drehzahlen kann es vorkommen, dass sich das Kettenrad der Ölpumpe löst, also am besten vorsichtshalber sichern.. Außerdem empfehle ich auch dringend einen Ölkühler.
-
Wie wird das Kettenrad der Ölpumpe gesichert? gibt es da was?
-
Ja ich hab von epytec die Mutter dran mit nem Draht durch. Wird gern im. Motorrad Bereich so gemacht. Oder es gibt vom e46 330 ZHP ne selbst sichernde Mutter. Geht beides, beides preislich gleich teuer. Wenn’s nix kodten soll, schweisspunkt drauf und fertig
-
-
Sehr geil
-
Schickes Bild, Martin
-
Da der Winterschlaf sich ja recht bald dem Ende neigt, wird's Zeit den Hobel wieder startklar zu machen...
Da der schwarze Himmel hängt, muss er neu bezogen werden...die Sattlereien wollten alle 750-1000 Euro, weil das Klebereste entfernen ja SOOOO viel Arbeit sei...daher habe ich mir einen Sattler gesucht der mir den nebenher bezieht, Vorarbeiten mache ich selbst..also meinen alten hellen Himmel aus dem Lager geholt, Klebereste entfernt (insgesamt maximal 1h Arbeit) und zum Sattler gebracht. Der hat jedoch keinen Stoff in passender Farbe, den Suche ich gerade, Muster sind bestellt...
Außerdem bin ich auf Motec Nitros gewechselt, glanzschwarz, 8,5x17 ET30 Sondermaß...gelegentlich kommen die Styling39 aber bestimmt auch nochmal zum Einsatz....
Den krönenden Abschluss macht ein neuwertiger CAE Shifter in schwarz mit schwarzem Knauf (Shifter muss für mich schwarz sein! Knauf wird evtl. bostongrün, mal gucken)…
Wenn Zeit ist kommen evtl. noch Motorsportkats rein...und evtl. etwas Carbonara im Innenraum...
(sorry, die bilder wurden bei Upload zum Teil automatisch gedreht...)