Schaut echt gut aus!
E36 328i Coupe - Clubsport-Tool
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Was ist das für ne Bremsanlage an der VA?
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E46 330
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Jo, die 325*25 vom e46 330i/d, an der VA, HA Serie mit stahlflex....so, heute war drifttraining, man bin ich k.o. ...Bilder reiche ich die Woche nach wenn ich sie habe
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So ne Halle wie du sollt ich echt auch noch haben
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So ne Halle wie du sollt ich echt auch noch haben
is echt praktisch, wüsste nicht wo der ganze krempel hin sollte, ohne halle..
im winter stehen noch meine 2 KTM´s da und mein Bruder sein z3qp..dann ist full house
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Das bearbeiten solltest du lieber lassen, oder es dem sagen der es getan hat.
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es ging mir ja nur um den Effekt, nicht ums Wasserzeichen..das hab ich noch, nur das falsche bild hochgeladen...
ziehs gleich mal vom Handy und lads dann mit Wasserzeichen hoch
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so nachdem ich Ende der Woche ein absolut Wahnsinniges Angebot für mein Coupe bekommen habe, und das nach gründlicher Überlegung aber abgelehnt habe geht's weiter...
Da der Wagen noch nicht zu 100% so gelaufen war wie ich es mir mit dem Motorumbau erhofft hatte, habe ich mal die BMC Airbox ausgebaut und den original Luftfilterkasten mit K&N Einsatz verbaut. Außerdem den Ansaugschnorchel vom 3.0 M3. Außerdem haben wir festgestellt das er unter der Brücke etwas Falschluft zieht..dies werden wir jetzt noch lokalisieren und beheben - Dann kann die Saison 2015 kommen... -
Fährt sich der Bock nicht mit neg. Sturz hinten arg untersteuernd?
Aber schicke Hütte -
nein, fährt sich gut, 2 grad ist für ein ringtool nicht besonders viel, auch an der VA die 2,9 Grad, das passt schon
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Zur Undichtigkeit: Mir hatte letztens jemand, der wirklich was auf dem Kasten hat, einen schönen Trick verraten. Besorg dir ein billiges Stethoskop, zieh das Abhördingsi vorne dran ab, kleines Alu-Rohr rein und schon kannst du mit extrem hoher Treffsicherheit Undichtigkeiten am Motor lokalisieren.
Ich hatte es jetzt noch nicht gelesen: Was für Semis fährst du und wie sind deine Erfahrungen mit den verschiedenen Reifen? Wir überlegen aktuell auf die Federal RS-R zu setzen, ringsrum 235 auf 17...die sind allerdings eher UHP als Semis. Dann gibt's noch die Möglichkeit Toyos oder Yokohama aufzuziehen...nur bei Michelin Sport Cup sage ich: Teurer geht's nicht! Halten eh nur eine halbe Saison und der Preis ist vielleicht für den ambitionierten Porsche-Fahrer lustig, aber für jemanden der auf E36-Technik setzt einfach außerhalb realistischer Beträge.
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Fahre im Moment den Direzza in 235/45 - zu den Qualitäten des Reifens brauche ich denke ich nicht viel zu sagen! Außerdem habe ich noch einen Satz A048 in 225/45 liegen, 2 R888 in 225/45 und ein paar R1R und Ad08...Die R1R sind okay, würde ich dem RS-R vorziehen, allein wegen der Rissproblematik! ein richtiger Semi ists jedoch nicht, dafür aber auch z.b. bei Regen noch einigermaßen farbar!
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Semis wie R888 und Direzza sind warmgefahren eigentlich auch immer zu gebrauchen, es darf nur kein Wasser auf der Bahn stehen.
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Richtig, war mit dem direzza mal in starkem Regen unterwegs, das war mehr als bescheiden
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