E36 323i Estoril Blau und 328i Tannengrün Treffen

  • Hallo E36 Liebhaber,


    Wie Ich in Mein Vorstelltopic gesagt habe, hier Meine showroom von Mein E36 323i von Mai 1998. Es handelt sich um ein touring mit viele Optionen ab Werk. Optisch gefallt Mir das M-Paket mit de 17"M-courfelgen und naturlich die Estoril Blaue farbe sehr Gut! Von Innenraum sind die Sportsitze mit das Schiebedach ein grosser Pluspunt welchem eigentlich jedem BMW haben muss!
    Ich habe Mir diese schöne Touring fur ein Jahre gekauft und habe seit dem das Auto probiert wieder im Orginalem zustand zuruck zu bringen. Da ist noch ein doppeltes Sebring Auspuff welch naturlich nicht Orginal ist aber ein Sportiver Sound macht welche das diese 323i sehr gut passt.


    Gleich nach die Kauf hat diese 323i ein inspection 2 bei ein BMW-werkstatt bekommen und ist alles was getauscht muss worden getauscht fur Orginal Teile und Ich muss sagen jetzt fahrt er wieder wie Neu;)


    Fur soweit genug von Meine swache Deutsche Sprache und Zeit fur einige Bilder:







    Mfg,


    Luuk Jan

  • Einen sehr schönen Touring hast du da:-) Die Farbe ist sowieso top!


    Das einzige was mir persönlich nicht gefällt ist auch der Tiefgang wie Bmwcheftuner schon sagte.


    Weiter so ;-)


  • Fehlt nur ein Gewindefahrwerk, den Touring genau so lassen wie er jetzt ist, nur runter muss er bis "Anschlag"


    Tiefer ja, gewindefahrwerk ja, aber nicht bis zum Anschlag, ich würde hier einfach nur den Wagen so tiefer legen, dass die Räder schön im Radkasten stehen :) gleichmäßig und nicht übermäßig tief ;)


    ansonsten ein sehr schöner Touring, mit einer der besten Farben im E36 Programm.

  • Das ist mal richtig sexy!! :) Sehr sehr schönes Auto in der geilsten Farbe, die es gibt.

    323ti modified for race track


    [SIZE=4]Ich verkaufe: H&R Monotube Gewindefahrwerk Compact
    ///M Stabilisatoren 323ti
    17" original BMW Winterradsatz ~8mm
    [/SIZE]


    [CENTER]
    [SIZE=2]8:27 min[/SIZE][/CENTER]

  • Erst mal allen vielen Dank für die gute Bewertung von mein Touring, habe auf diese E36-site selbst auch sehr schone gepflegte BMW's gesehen!


    Tiefer ja, gewindefahrwerk ja, aber nicht bis zum Anschlag, ich würde hier einfach nur den Wagen so tiefer legen, dass die Räder schön im Radkasten stehen :) gleichmäßig und nicht übermäßig tief ;)


    ansonsten ein sehr schöner Touring, mit einer der besten Farben im E36 Programm.


    Das Fahrwerk ist das orginal M-fahrwerk ab Werk, bei Einkauf war ein von die hintere Federn gebrochen und am Werkstatt habe Ich beide hintern Federn tauschen lassen fur Orginal M-federn.... Das auto hat jetzt wirklich ein gute Srassenlage (?) aber hatte Mir selbst auch schon gedacht warum Ich nicht gleich kein Eibach Pro-kit gekauft habe.




    Schöner Touring, mach doch mal nen paar Fotos von innen. Sind das original getönte Scheiben?


    Die Scheiben sind mit Folien eingefugt und es gefalt Mir, nur die ubergang zwischen die vorne Scheiben und die hintere ist Mir etwas zu gross.


    Hab noch ein paar Fotos von innen gemacht aber da wa leider viel Sonne heute Tag





    Mfg,


    Luuk Jan

  • Ich habe diese Wochende Mein neue 16" Aluwinterreifen montiert, im vergleich mit Mein alte satz 15" Winterreifen auf Stahlfelgen ist es wirklich ein verbesserung.
    Heute Tag war es hier sehr schones Wetter fur ein Fotoshoot mit neue Winterreifen.
    Fur anfang von die neue Arbeitswoche habe Ich hier die Fotos fur euch.








    Viel Spaß nächste Woche!


    Mfg,


    Luuk Jan

  • geiles teil! wieviel km hat der gelaufen?
    gruss, martin


    Hallo Martin,


    189640 km .... und habe gleich mal ein bischen von Historie gefunden:


    Erstzulassung war 14.07.98 bei BMW händler Winter 63512 Hainburg
    Im Deutschland ist die letzte Prüfung gemacht 22.03.05 bei 82958 km
    16.02.06 ist dieses 323i Exportiert nach Niederlande und habe ich es am 16.02.11 gekauft von ein Händler mit 172376 km.


    So Ich habe selbst 17000 km gefahren mit dieses schönen BMW und gefallt bis Heute sehr gut:klatsch:


    Mfg,


    Luuk Jan

  • Hallo BMW-Liebhaber, Ich habe einige neue Bilder von Meine E36. When Ich die Winterreifen getauscht habe fur die contourfelgen haben Wir Gleich ein probefahrt von 650km nach Paris gemacht;) Ohne problemen haben wir die trip gemacht und die 323i lauft wirklich noch Super.
    Dieses Winter das einige was getauscht ist sind die stossdampfer von die Heckklappe und ein ölwechsel.


    Einige Bilder von unseren trip nach Paris:





    Und Naturlich noch ein besuch gemacht bei unseren freunden, Donald, Mickey und naturlich Goofy in Disneyland Paris:grin234:



    Mfg,


    Luuk Jan

  • Einen sehr schönen Touring hast Du! Die Farbe ist wirklich der Hammer ;) Lass ihn so wie er ist und pflege ihn gut^^ Disneyland bietet sich natürlich an, wenn man schon mal in Paris ist :D

  • Hallo BMW Freunde, weil Ich finde das Breitreifen ein Super optiek haben bei ein E36 habe Ich diese Woche mein Felgen getauscht.
    Meine opninie; gute look und fahrt auch gut:P
    Es handelt hier um ein orginalen Alpina breitsatz (oder wie nennen Sie das?);
    215/45/17 vorne
    245/40/17 hinten


    Heute einige Bilder gemacht;



    Und jetzt ist es zeit fur ein orginalem BMW styling23 M-contour breitsatz



    Mfg,


    Luuk Jan