Mein neues Dieselross E91 LCI

  • Habe auch wieder auf 320 rundum eingestellt, ist so das gesunde Mittelmaß habe ich festgestellt. Kann so nahezu problemlos überall hinfahren. Außer halt in steinalte Parkhäuser und extreme Einfahrten..
    Das 305mm war schon sehr extrem... Sah auch irgendwie nicht so toll aus da die Radhäuser an den Seiten unten so große Abstände zum Rad hin hatten...


    So wie jetzt ist angenehm tief, schaut gut aus und man kann beruhigt durch die Straßen Jagen :)

  • Heute gibt es mal noch die versprochenen Bilder den neuen Sachen.. Für mich passt er nun so.


    Was hat sich geändert.. Ich bin mir nicht sicher was ich schon alles gepostet habe deshalb fasse ich alles noch einmal als Fazit zusammen. Fazit deshalb da Nachwuchs unterwegs ist und somit das Auto hinten angestellt wird.


    Performance Front mit Folierung
    Performance Nieren
    Komplettlackierung bis auf Motorhaube und Kotflügel vorn
    BMW Blue power Xenon Lampen
    BMW Blue power H8 mit Spannungserhöhung
    K&N Luftfiltereinsatz
    Wiechers Domstrebe schwarz lackiert
    Marderschutz Stop&Go 6 Plus minus
    Z-Performance SIX in gunmetal matt 8,5&9,5x19 et35
    Pirelli Pzero Silver 225/35&255/30R19 ohne Rft
    H&R Monotube Gewindefahrwerk
    Schwarze Seitenblinker
    Nachrüstung Servotronik
    Performance Lenkrad mit M Blende
    Interieurleisten in Schwarz Met. Lackiert
    Startknopf von VFL
    Aschenbecher vorn nachgerüstet
    BMW LED Innenraumbeleuchtung
    Performance Schaltknauf mit Alcantara Sack
    Performance Handbremshebel mit Alcantara sack
    Sportsitze Stoff Vertex anthrazit
    Performance Pedalauflagen
    Performance Fußstütze
    Komplette Anlage von Audiosystem
    - Xion 200 Plus vorn mit Hochtönern in den Spiegeldreiecken
    - Xion 200 Plus hinten (ohne wofer natürlich) mit nachgerüsteten Hochtönern in den Türpappen
    - 2 M12 Subwoofer in G12BR Gehäuse
    - Endstufe 75.4 für Frontsystem
    - Endstufe 650.1 für Subwoofer
    - Verkabelung mittels HLAC 4 ans Radio mit Adapter für ISO Stecker
    - komplette Verkabelung, stromverteiler, Sicherungen etc auch Audiosystem.
    Scheibentönung "Dark"
    AC Schnitzer Dachkantenheckspoiler
    Performance Seitenschweller
    Performance Seitenstreifen
    Spiegelkappen Black Sapphire
    M Heckstossstange
    Heckleuchten leicht lasiert
    Performance Diffusor
    330d Komplettauspuffanlage ab DPF
    Endrohre Schwarzchrom
    330xi Bremsanlage komplett
    Zimmermann Scheiben gelocht und ATE Green Stuff Beläge vorn&hinten
    X1 E84 Stahlfelgen 17 Zoll im Winter mit e46 Radnabendeckel mit 225/45R17
    Diverse Codierungen mit Carly for BMW (ehemals BMWhat)


    Was alles schon war und wieder getauscht wurde:
    Diverse Folierungen innen und außen
    Alu Styl 230 8&9x19 Zoll in Ferricgrey lackiert
    Performance 269 in 8&9x19
    M Diffusor in wagenfarbe, danach spacegrau
    Performance ESD
    TA Technix ESD
    H&R Federnsatz 35/20
    M Lenkrad
    Sportlenkrad
    MTec V3 LED Marker für TFL
    Carbon Embleme vorn und hinten, Felgen
    Styl 158 17 Zoll im Winter



    Krass wenn man mal alles so zusammenstellt, wieviel tausende € das alles geschluckt hat xD so ist das eben! Ich bereue nichts davon, er gefällt mir so Bombe. Ist echt ein geiles Auto zum fahren, habe schon gute 90.000 zurückgelegt. SEHR ANFÄLLIGER MOTOR.


    Reparaturen:
    Alle Spannrollen und Umlenkrollen
    Riemenscheibe
    Wasserpumpe
    Generator
    Hardyscheibe
    Steuerkette komplett
    Injektoren
    Ansaugbrücke
    Luftmassenmesser
    Elektrozusatzlüfter
    AGR Ventil
    Flexrohr an DPF
    Diverse Unterbodenverkleidungen die der Tieferlegung zum Opfer fielen :D


    Also wirklich zu viel, auch wenn eigentlich alles von BMW bezahlt wurde.
    Danke fürs lesen, ich berichte weiter falls noch Neuerungen kommen.