Motoreninstandsetzer aus Niederbayern hilft

  • Zeig mal ein paar Motoren oder erzähl mal was du schon alles so gemacht hast oder was du machen kannst und wieviel Erfahrung du hast. In dem Gewerbe brauchste unbedingt ein paar Leute die sagen beim Motorking war ich mal der hat super Arbeit zum Top Preis gemacht. Dir Quasi einen Ruf aufbauen so wie der Ingö, wobei der ja nichtmehr ganz so beliebt ist in letzter Zeit, weil er seine eigene Republik gegründet und die Reichsmark wieder eingeführt hat. Das ist aber ne andere Geschichte...


    Vielleicht kannst du ja dann der neue Foren-Pleuellagerguru werden wenn du gute Arbeit machst...

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • Also Motoren mache ich auf der arbeit jeden Tag.
    Zylinder schleifen, Kurbelwellen schleifen, Köpfe und Blöcke planen, Ventile neu fräsen, alles was halt zu einer Instandsetzung dazu gehört.
    Motoren komplett zerlegen und wenn alles hergerichtet ist natürlich wieder montieren mit probelauf.


    Privat daheim hab ich schon mehrere Motoren gemacht, die einzelnen Teile natürlich auf der arbeit hergerichtet, montiert dann wieder daheim.


    Speziell BMW hab ich zwei M40 318i, einen M52 323i Vanos, einen M50 325i und einen M44 318is Harte umbau komplett gemacht.


    Wenn jemand fragen hat, schreibt mir einfach.


    Mfg