Sieht gut aus! Auch der MK Schriftzug in den Nieren ist ein nettes Detail.
Hardliners Compact - Die unendliche Geschichte
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Wirklich ein sehr schönes Auto, was aber extrem stört sind meiner Meinung nach die doch sehr wurstigen Reifen^^
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Doppelrohr ESD kommt mit dem richtigen Motor dann vlt. auch 4 Rohr vom Z3 3,0 Eisenmann megusta, ich überlege zurzeit noch ob es ein M52B30 wird, bzw suche die dafür nötigen Teile.
Die Reifen mit etwas mehr Querschnitt dienen nur dem Komnfort da es wirklich noch ein Alltagsauto ist und fahrbar bleiben soll, bei äußerst schlechten Straßen. Wenn es den 3,0l Motor gibt wird wohl eine Saisonzulassung einzug halten, dann könnte es 18 Zoll, weniger Querschnitt oder Semis geben.trollolo -
Ganz ehrlich - das Auto hat viel Liebe erhalten, keine Kosten gescheut das sieht und liest man!
Bin auf die weiteren Veränderungen gespannt!
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Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen! Jetzt ist grün nich ganz so meine Farbe, aber dein Kleiner steht sehr gepflegt da. Weiterhin viel Spass mit ihm.
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M50 EMS das auf ca. 8,5kg abgedreht wird, und mit Torsionsgefederter Kupplung gefahren wird. Für den im Frühjahr einzug haltenden M52 mit noch unbekanntem Hubraum... B28 wird es mind.:D -
M52 mit noch unbekanntem Hubraum... B28 wird es mind.:D
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Sehr cool :icon_cool: Bin ich ja mal gespannt!
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bin ja auch mal sehr sehr gespannt. die felgen sind wirklich toll, fand ich auch immer sehr geil!
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So mal wieder etwas getan,
Sitzheizung nachgerüstet, absolut original getreu, Kabelbäume aufgewickelt und die Kabel für Schalter und die zu den den Sitzen eingewickelt mit dem originalen ekelhaften Teerband...
Entlastungsrelais sitzt wie original, Sicherungsplatz 4 nachgerüstet, mit sauber ausgepinnten Steckern aus meinem Schlachter, sieht alles aus wie original.
Beifahrersitz ist noch keine Matte verbaut, weil Don_Dodo nicht mit meinen Teilen nicht rüber kommt.Desweiteren den alten schwarzen Innenhimmel der sich leicht löste, gegen einen neuen ausgetauscht mit Innenlichtpaket, auch das wird komplett originalgetreu nachgerüstet und in die Kabelbäume eingebunden,
zusätzliche Kabel zum Innenspiegel hab ich außerdem gelegt um später vlt. on Infrarot auf Funk Fernbedienung umzurüsten, den EC,Kompass und DWA Spiegel nachzurüsten. Kabel für den Regensensor ebenso schonmal mit gelegt...Auf den bildern noch ohne umwicklung nur grob fixiert... Nach dem Klebezeug muss man sich immer die Hände waschen...
Und mein neues Hilfsmittel, um die Fußraumverkleidungen für die Beleuchtung vorzusehen, und eine passende Lenksäulenverkleidung für den Tempomathebel übergangsweise zu bauen,
die Einbindung ans MFL dauert noch... -
Sooo dann kam auch der passende Spiegel per Post
Freue mich schon auf den Einbau.Desweiteren ein Schmiedmann Fächerkrümmer, Pleul und Hauptlager für den M52.
Wenn jemand ein Gutachten dafür hätte, immer her damit.Ebenfalls hab ich Osram Nightbreaker Plus verbaut, mit den M Tecs sahs zwar toll aus, aber die Nebelscheinwerfer waren heller und bei Schnee oder Nässe war es echt unfahrbar....
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Super Sache das mit dem Spiegel. Wirst Du die FFB Empfangseinheit auch in den Spiegel verlegen oder irgendwo anders unterbringen?
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Super Sache das mit dem Spiegel. Wirst Du die FFB Empfangseinheit auch in den Spiegel verlegen oder irgendwo anders unterbringen?
Bin ich noch am überlegen(wollte den Spiegel unangetastet lassen), aber ich denke die wandert unters Armaturenbrett oder oben neben den Schiebedachmotor und die Antenne wird gegen ein viel längeres Kabel getauscht und die ganze A-Säule runter/rauf gehen, das man auch von mehr als 5 Metern Entfernung mal auf oder abschließen kann...
Welche Spiegelfußabdeckung hast Du denn Nathan? Daran überlege ich auch noch, weil ich einen Regensensor einbauen will und der ja auch gut verkleidet sein will.
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Respekt vor der Arbeit. :hup:
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sehr coole sache bin mal gespannt, ob du den sensor von hella integriert bekommst
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Das Auto ist echt top.
Ich finde ja die Farbe so mega genial!Weiter so!
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Mal den neuen Tacho zusammen gebastelt, genullt, M Emblem beleuchtet und dimmbar mit oranger Diffusionsfolie hinterlegt.
Leider noch nicht die SI Anzeige zurückgestellt, dafür wollt ich mir jetzt nicht auch noch ein Kabel bauen, wird später im Auto erledigt, wenn der neue Motor drin ist.Zeiger werden auch noch rot.
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schaut gut aus, zeiger hätt ich noch rot gemacht ja.
wann gehts an motor?