So mal grober Zwischenstand im dreckigen Zustand, Reifen neu, Fahrwerk vermessen und eingestellt, Tüv machen, danach noch die Feinheiten .
Hardliners Compact - Die unendliche Geschichte
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Naja wenn deiner Dreckig ist, ist meiner.....:D;)
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Was gab es denn mit deinen 215/45 für Probleme?
Fahre ich auch auf der Vorderachse -
Sehr schön!
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hat was mit den felgen
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Da musste aber noch füpr ein einheitliches Bild bei den Bremssätteln sorgen, einer Geld einer Rostbraun sieht etwas komisch aus
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Da musste aber noch füpr ein einheitliches Bild bei den Bremssätteln sorgen, einer Geld einer Rostbraun sieht etwas komisch aus
Das ist die TÜV Bremse...
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sind 8J*17 mit ET 38 und 10mm Distanzen pro Seite sprich ET 28 rundum hinten muss ich die Kanten noch anlegen und die Stoßstange ausstellen, leider.
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Ja, das wird schon bisschen knapp. Ich fahr bei meinem 7,5J x 17 mit ET 31 an der Vorderachse und selbst da ist es schon haarscharf, trotz über 2° negativen Sturzes an der VA. Meiner ist aber auch bisschen tiefer als deiner.
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Ja, das wird schon bisschen knapp. Ich fahr bei meinem 7,5J x 17 mit ET 31 an der Vorderachse und selbst da ist es schon haarscharf, trotz über 2° negativen Sturzes an der VA. Meiner ist aber auch bisschen tiefer als deiner.
Vorne geht so durch wenn ich etwas höher Schraube. Hinten muss ich mind. Kanten anlegen leider, aber daran solls nicht scheitern, ist echt derbe eng, und nicht mehr gut wenn der Reifen schon Schleifspuren hat.
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Sooo es hat sich mal wieder was getan.
Aus 5 Sitzen mach 2 brauchbare...
Das Polster vom linken neuwertigen Beifahrersitz auf meinen Fahrersitz, mit der Sitzheizuing die davor liegt und den Rückwänden mit Netz aus dem Hintergrund...
Und soooo schaut es dann im fertigen Zustand aus, bei Löchern hilft auch nichts mehr vom Lederzentrum.
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sehr schickes teil! hast garnicht über den motorumbau berichtet.. sowas find ich nämlich immer sehr spannend, steht bei mir auch demnächst an! und ich zerbreche mir den kopf sag ich dir ... bringt das zeug vom lederzentrum was wenn da so rissedrin sind?keine löcher... so wie auf dem ersten bild der rechte sitz nur halt ohne loch
ansonsten: WEITER SO!
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Wie bekommt man ein Bördelgerät kaputt? Aber ein wirklich schicker Wagen.
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Das Gewinde auf der Spindel war schon total ausgenudelt und die Mutter unten hielt nicht mehr, jetzt abgedreht, neues Gewinde draufgeschnitten und zwei Muttern gekontert.
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So Heute hab ich das PDC Hinten nachgerüstet.
Stufenbohrer war unauffindbar also der preiswerte Holztopfbohrer mit etwas Schneidöl.
Die Kabelage fixiert.
Dann den Stoßstangenträger der M Stoßstange mit PDC ausgenietet und an die ohne in Wagenfarbe angenietet, Löcher bohren,
erschien mir suboptimal da ein Schaumstoffstreifen im oberen Teil montiert ist.
Fertig angenietet, morgen Stoßstange dran und Leisten dran fertig.Falls jemand die Stoßleisten vorne an der M Front rauh gegen glatt tauscht bitte melden.:)
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Hatt dir das auch so weh getan also du das Loch in deine Auto gebohrt hast?? Pralldämpfer hab ich auch entrostet---> Dämpfer ab, AHK dran, entrostet
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Hatt dir das auch so weh getan also du das Loch in deine Auto gebohrt hast?? Pralldämpfer hab ich auch entrostet---> Dämpfer ab, AHK dran, entrostet
Ohhhh jaaaaa, zig fach gemessen und gehadert, aber es half ja nichts PDC lag rum und sollte rein. Ordentlich Rostschutz drum schmieren, dann In Wagenfarbe überlackiert, so kann ich schlafen.