Streamt Apple dank Epix bald Hollywood-Kino auf Apple TV?

  • Bahnt sich da ein neuer Millionen-Deal an? Wie Reuters berichtet, umwirbt Apple schon seit einiger Zeit ein Unternehmen namens Epix. Dieses hält die Rechte an gleich drei großen Hollywood-Klitschen, nämlich Lions Gate Entertainment, MGM und Paramount Pictures. Aktuell hat die Firma einen Deal mit Netflix – die zahlen 200 Millionen Dollar dafür, dass man die mehr als 20 Millionen Netflix-Kunden in den Staaten mit Hollywood-Kino versorgen darf.



    Dieser Vertrag läuft allerdings im September aus – und möglicherweise werden es dann die Jungs aus Cupertino sein, die den Zuschlag erhalten (wenn nicht sogar die Option besteht, dass Apple UND Netflix die Filme streamen dürfen). Dann wäre Apple in der Lage, einen Haufen Filme wie “Die Tribute von Panem”, die SAW-Reihe, Titanic oder Indiana Jones an Apple TV-Kunden zu streamen – und gegebenenfalls dann auch an Besitzer eines dann wohl erhältlichen Apple-Fernsehers.


    Wäre jedenfalls ein großer Deal für Apple und content-technisch ein empfindlicher Schlag für die Konkurrenz.



    Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • mh... ich finds einerseits gut, andererseits is wohl das ziel das sich viele dieses apfel tv holen und ich will nicht um mir filme anschauen zu können nen überteurten tv holen.


    Nene verwechselst gerade was, du kannst jeden TV nutzen den du möchtest du brauchst lediglich für 109€ dieses Gerät http://store.apple.com/de/brow…shop_ipod/family/apple_tv

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Nene verwechselst gerade was, du kannst jeden TV nutzen den du möchtest du brauchst lediglich für 109€ dieses Gerät http://store.apple.com/de/brow…shop_ipod/family/apple_tv


    Aber wenn die den Deal eingehen, wird man für die Film-Streams sicherlich nen Betrag pro Monat zahlen müssen bzw. mehr für das Gerät selbst

    Fotostory: [KLICK] [COLOR="red"][SIZE="1"](Nichtmehr aktuell!! Befindet sich im Umbau und ist abgemeldet)[/SIZE][/COLOR]


    Handel-Bewertungsthread: [KLICK]

  • Aber wenn die den Deal eingehen, wird man für die Film-Streams sicherlich nen Betrag pro Monat zahlen müssen bzw. mehr für das Gerät selbst


    Und? Maybe muss man auch nur den Film einzeln zahlen, hier muss man wieder gucken gehe ich lieber ins Kino oder bleibe zuhause auf der Couch.
    Das halt wieder ne persönliche Entscheidung aber wenn man überlegt das nen Kino-besuch inzwischen 10€ kostet ... da ist halt die Frage ob es manche Filme Wert sind extra loszufahren oder ob man dafür ne besonders große Leinwand braucht.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • Seh ich auch so, und viel bezahlen ja auch für Sky, obwohl das Angebot dort total überbewertet ist.

  • ok also is das in zukunft ne konkurrenz zu sky usw..... muss ich mir mal anschauen wie sich das entwickelt, weil auf sky usw sind die filme echt grottig^^


    Naja hier steht auch im Vordergrund das Filme die gerade im Kino laufen schon zugeschaut werden können aber das viel größere Problem wird wieder sein, das ganze in Deutschland verfügbar zu machen ;).

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]