brauche drinegnde hilfe...totalschaden mit lieferwagen opel combo c

  • hallo ihr lieben,


    wir hatten am donnerstag einen schweren unfall mit unseren lieferwagen ein opel combo c mit gerade mal 100tkm druff!!!


    wir brauche von der karosserie den linken seitenwand wie auf dem bild abgebildet weil mein vater den herrichten lassen will...


    Nur in berlin hab ich bereits überall angerufen aber keiner hat nen opel combo c da als schlachtfahrzeug!!!


    Könnt ihr mir vielleicht helfen und einen schlachter emfehlen?


    ich wäre sogar bereit bis 350km von berlin persönlich zufahren um das seitenwand abzuholen....wir brauchen es dringenddddd würdmich freuen wenn jemand einen kennt und mir weiterhilft!!!


    MFG aydinli09


    http://upload.wikimedia.org/wi…acht_Hengelo_%28Ov%29.JPG

  • Leider sieht man kein Bild.

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]

  • ich versuche es grad nur will will er ein 103kb großes bild nicht hochladen :( ich ahb mal jetzt son beispielbild genommen auf dem link oben! wir ahben jetzt auf der linken seite unter dem mittleren seitenleiste ein großes loch bis zum hinteren radlauf...das heisst die komplette seitenwand brauche ich...bei opel leider unbezahlbar!!!


  • Dieser Bereich?

    [CENTER][SIZE=2]"Verflucht sei der Acker, um deinetwillen. Dornen und Disteln, soll er dir tragen und du sollst das Kraut auf dem Felde essen. Bis dass du wieder zu Erde werdest, davon du genommen bist. Denn du bist Erde und sollst zu Erde werden."[/SIZE]


    Meine Kauf-/Verkaufsbewertungen:Hier Klicken![/CENTER]