• Hallo mein 318i m43 macht schlapp und es muss was anderes rein da er zu schade is auf den schrott oder sonst wohin zuwandern

    jetz meine frage mir wurde ein 318is angeboten für einen super preis mit allem was dazu gehört passt der ohne weiteres bei mir rein? mir wurde ja gesacht aber ich will vorher nochmal ganz genau die fachmänner befragen

  • Na nur Motor rein un gut dabei wirds wohl nich bleiben!



    Übersetzung vom 318i un 318is is unterschiedlich...eventuell auch Differenztial

    Auerdem hat der is größere Bremscheiben vorn un hinten...!

    Aber is auf jedenfall unproblematischer wie vom 316i auf 318is..weil der 316i ja noch Trommelbremsen hinten hat...naja..is alles nichs o elicht..sonst wäre schon längst ein 6 zylinder bei mir unter der haube!!


  • Differential ist vom 316 bis 320 gleich
    ist das kleine vom Typ 168
    der 323 bis 328 haben ein grösseres verbaut.
    Was noch wichtig ist ob du EWS (Wegfahrsperre) hast?

    Verkaufe
    323i e36 Steuergerät,
    Klimakompressor 318ti,
    M-Kontur 7x17,
    LiMa 318is e30, e36
    M50B25 Brücke
    Teilledersportsitze mit Sonnenrollo für Limo
    komplette HA 323/328i e36 mit Diff 90tkm