Diffusor M-Technik COMPACT

  • Hallo Leute,
    brauche eure Hilfe was den Diffusor ( stossi einsatz ) angeht. Ich finde überall einen wo dabei steht NICHT FÜR COMPACT
    Gibt es diesen NUR NEU BEI BMW??? Habe mal nach den Preisen geschaut die wollen 97 eur ohne steuer.


    Bei ebay oder sonst werden die dinger für 29,99 Angeboten halt nicht original aber würde mir reichen.


    Viell passt auch von Touring - nur habe keine Ahnung und will nicht umsonst einen holen der dann doch nicht passt!?



    Wenn einer was drüber weiß bitte um Antw. DANKE!

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=3]"Scheiss auf TÜV , die haben eh kein Geschmack"[/SIZE][/SIZE][/CENTER]

  • Mhh.. gibt es also keine ich sag ma "nachbauten" wie für QP , Limo & Touring ?? Ich stehe eigentl nicht auf das billig-zeug nur 100 EUR für sowas gebe ich nicht aus.
    Ausserdem erkennt man den unterschied bei den nachbauten kaum.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=3]"Scheiss auf TÜV , die haben eh kein Geschmack"[/SIZE][/SIZE][/CENTER]

  • Das ist ja mal Sch..... Dann muss ich warten bis mal ein gebrauchter in Original rein kommt , sehe nicht ein 100 eur für zu zahlen :wall:

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=3]"Scheiss auf TÜV , die haben eh kein Geschmack"[/SIZE][/SIZE][/CENTER]

  • Ausserdem erkennt man den unterschied bei den nachbauten kaum.


    Doch den Unterschied zwischen orig. und den Nachbau-Einsätzen für die Serienschürze erkennt ein Blinder. Da ja nicht nur der Diffusor als solchiges anders ist, sondern ja die Schürze ansich ja auch anders geformt ist.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ich rede nur von dem Diffusor als einsatz für die Origianle M-Technik schürze - da erkennt man den unterschied kaum.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=3]"Scheiss auf TÜV , die haben eh kein Geschmack"[/SIZE][/SIZE][/CENTER]

  • Wenn du des wirklich gemeint haben solltest, was oben allerdings afaik nicht heraus zulesen war bzw ist, dann ist des natürlich optisch nicht zu sehen.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Was ist wohl das was ich mein? Na auch nen Stossi Einsatz! Auch Diffusor genannt! Und so wie du es geschrieben hast, geht man i.d.R. davon aus, das die Nachbau Einsätze meinst...

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Kannst ja mal eine Umfrage starten ob der Text zweideutig verstanden wird - wenn du jetzt drauf rumreiten willst.
    Ich habe die frage auf den "Einsatz" gestellt also auf den (Diffusor) der unter den endrohren bzw unter der Stossstange verläuft.
    Und da ich auch geschrieben habe das der bei BMW ca 100 Eur kostet dann kann man von ausgehen das bei BMW Original verkauft wird sprich, ich suche den Originalen (oder einen nachbau der weniger kostet)


    Najaa denke trotzdem, man kann es so und so sehen/lesen. Hauptsache deine vorredner haben es verstanden und meine frage wurde beantwortet.

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=3]"Scheiss auf TÜV , die haben eh kein Geschmack"[/SIZE][/SIZE][/CENTER]

  • Ne die haben es ja auch so verstanden wie ich, siehe z.B. Posting von Nugget ;) Aber egal was du nun wirklich meintest, paßt eh beides nicht :P

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Gut, dann packe ich den :Stress: wieder ein und hole:icon_boire: raus


    Nee spaß bei Seite:P ...... BTT:auto:

    [CENTER][SIZE=4][SIZE=3]"Scheiss auf TÜV , die haben eh kein Geschmack"[/SIZE][/SIZE][/CENTER]