Rückleuchten von TuningDevil.de

  • warum holst du dir das zeug nicht einfach auf ebay?? da ist es bestimmt billiger und die qualität von dem zubehör zeug ist durchweg nicht so berauschend, das meiste wird von depo hergestellt, kann schon sein dass da mal n weng feuchtigkeit rein kommt. habe die hella scheinwerfer mit xenon für 999 euro laut preisliste und auch die laufen n weng an

  • ebay gut alles gut *fg* Obwohl ich bei den Seitenschwellern Stoßstangen und solch Zeug aufpassen würde dat passt manchmal wie "ohne Worte"

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • der `MÜLL` der da teilweise bei ebay angeboten wird aus gfk schrott bei dem es nicht mal nen passenden halter gibt und man die stosstange oder die schweller mit sikaflex an auto bappen muss, taugt ja keinen achuss pulver. einmal mit dem gfk schei.. irgendwo hängen geblieben und schon fehlt n brocken. da lob ich mir doch die original ///M sachen, das ist wenigstens abs kunststoff.