Da wollte gut Ding wohl Weile haben....
M3-Cabrio in Cosmosschwarz metallic 303...
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.::.
Werde mal noch Detailbilder Posten, ist eins mit Federbeinen hinten...
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Mal noch ein Verdeck-Gadgets verbaut........
Bild vergessen.
Habe Heute mal meine hinteren Federbeine verbaut. Bin gerade am Bilder hochladen.
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So, Federbeine sind verbaut. Die Probefahrt VH KW V2 und HA K-Sport, viel überraschend gut aus
Die Auflagestellen des Fahrwerks sahen noch gut aus, gereinigt u. mit......
besprüht.
alle Schrauben, Muttern u. U-Scheiben gewechselt..........
FB vorne, unterer Verstellbereich.....TüV fähig. FB hinten, so könnte man....mit Restgewinde, sind so ca. 4cm.
Eingestellt auf TüV Höhe
Hinten ist fertig, Morgen vorne.
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sieht lecker aus 👍🏽
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sieht lecker aus 👍🏽
Ja, vermittelt einen sehr hochwertigen Ersteindruck.
Man soll jetzt auch die Bremsanlagen von K-Sport fahren können, halten jetzt schon länger als einen Winter Korrosion stand.
Soo, gleich geht es vorne weiter....Bier steht schon kalt.
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Soo, gleich geht es vorne weiter....Bier steht schon kalt.
Na, dann... Prost...
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Sieht echt super aus,und auch vor allem alles sauber und pikobello
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Verbaust du die Domlager verdreht damit du mit dem Nachlauf hinkommst?
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Verbaust du die Domlager verdreht damit du mit dem Nachlauf hinkommst?
Oder andere! Aber erstmal so, ich brauche einfach auf die Schnelle vorne mehr Sturz, ohne U-Scheiben u. Langlöcher.
Spur einstellen, TüV u. mal schauen wie es so rollt, dann Gedanken machen.
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Bei K-Sport gibt es auch Domlager mit verstellbarem Nachlauf. Die habe ich bei mir damals direkt mit geordert. Nachteil ist aber die Verstellbarkeit des Sturzes. Der geht dann über die Löcher nur noch stufenweise. Die Feineinstellung erfolgte bei mir über die Sturzkorrekturschraube.
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Ja weiß ich! Habe auch mit ner "Sturzkorrekturschraube" experimentiert, die muß man aber hinten wie vorne, stark unterbauen, sonst greift kein 18er Schlüssel, wegen der Rundung am angeschweißten Halter vom Dämpfer.
Egal: Hab die Domlager erst mal "Normal" verbaut u. max. Sturz "hingekloppt" fährt sich soweit ok (ohne Spureinstellung) aber extrem zu viel Griff auf der VA.
Erstmal klar bei dem Mördersturz, da ist noch feintunig erforderlich, Lenkrad steht noch auf Null, nächste Woche mal Spur einstellen, Kumpel wird mich eh
wieder in Normallage bringen ( etwa: was soll der Mist.........viel zuu viel der Kram).
Egal: der rollt erst mal, Morgen mit Mutti zu Essen rollen
Bilda...!
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Das sieht so Boss aus
Hast du deine Strebe nur gestrahlt? Sieht im Kontrast echt gut aus.
Pass beim Fluid Film auf, dass das Zeug nicht auf Gummi/Kunststoff kommt. Das enthaltene Lösemittel lässt das alles aufquellen.
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Sag mal Atze, fährst du nur bei bestem Wetter auf perfekten Straßen oder reinigst du Deine Radhäuser nach jeder Fahrt. Das sieht ja immer 1A aus bei dir.
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Das sieht so Boss aus
Hast du deine Strebe nur gestrahlt? Sieht im Kontrast echt gut aus.
Pass beim Fluid Film auf, dass das Zeug nicht auf Gummi/Kunststoff kommt. Das enthaltene Lösemittel lässt das alles aufquellen.
Danke.
Nöp, die Strebe sieht so original aus. Ist übrigens genauso gut wie die GT, hat halt den Kult Faktor nicht.
Gummi ist klar, bei den Radhausschalen ist es über die Jahre, Minimum die vierte Dröhnung u. die leben immer noch
Habe echt null Bock, die jedes mal auszubauen oder ab zukleben. Wenn die mürbe werden, gibt es neue.
Sag mal Atze, fährst du nur bei bestem Wetter auf perfekten Straßen oder reinigst du Deine Radhäuser nach jeder Fahrt. Das sieht ja immer 1A aus bei dir.
Seit ich den E38 habe, Ja! Auf die Straßenverhältnisse habe ich leider keinen persönlichen EinflussBin die letzten vier Jahre 4tkm mit dem Cabrio gefahren. Felgen/Räder werden fast täglich geputzt, ist zwar manchmal öde.....aber was soll es.
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also die radhäuser sollte man generell sauber halten, beugt korrosion ja gut vor.
oder man fährt nur wenns schön ist wie atze
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Was mir nicht gefällt, ist das ich hier durch (Achtung Pic plus Pfeil) mein Reifenprofil (oder die Straße sehe)
Das war vorher schön dicht u. ich hatte schöne Dom-Abdeckungen montiert, jetzt muss ich wieder was basteln.
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That OMP strut does NOT function like the BMW GT strebe.
There is a HINGE in the OMP brace in the plane you are trying to make solid.
Look, we all want the GT brace. Now you try to justify the OMP brace by saying it's almost like the GT brace.
It is not.
Just like fake BBS wheel do not come close to real BBS wheels.
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Ups, absolut vergessen......Heute nachgerüstet
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Sturz wieder ein klein wenig zurückgenommen, Räder laufen jetzt komplett freigängig.
Nächste Woche Camber-arms einbauen u. zur Spureinstellung.
Werde dann mal die Spurwerte posten.