Trinken ohne zu Schlucken - wer kann das, wie geht das?

  • Nabend Leute,
    ich hab jetz bewusst nicht in den Fun-Bereich gepostet - weil ichs ernst meine :D
    hab mir grad dieses Video reingezogen:


    http://www.orschlurch.net/2011…ooters-bedienung-kuessen/


    der Typ kriegt von ner H( . )( . )ters Bedienung einen Kuss wenn er sein Bier innerhalb von 2 Sek. wegpumpt!
    und er kanns! ich hab sowas schon öfter mal gesehen, aber nie live...


    wie funktioniert das? kann das sogar evtl. einer von euch? und wie kann mans lernen?


    greetz b4f

  • habs schon mal live gesehen, auf nem dorffest von nem kumpel war nen extrem besoffener älterer herr, der wollte unbedingt mit uns wettrinken machen :D wir sollten erstmal bier holen und wer zuletzt fertig wird musste die dann zahlen...



    er machte die 1/2l flasche bestimmt unter 10sec leer, so schnell es halt aus der flasche nur fließen konnte.


    haben den dann gefragt wie er das nur macht und dann hat er uns halt verraten das er seinen schluckreiz aussetzen kann. is wahrscheinlich nen körperlicher "defekt".... glaub nich das man sowas trainieren kann :D

  • Das ist schwer zu beschrieben, Versuch mal zu würgen und kurz vorm kotzreiz, also an dem Punkt wo du nichtmehr einatmen kannst weil der Hals zu ist kannst du reinkippen.
    Hört sich jetzt eklig an, ist aber ne saubere Sache, üben kannst du das ganz gut durch schlucken mit offenem Mund.
    Daher beherrsche i h das auch, früher beim Kieferorthopäden wenn die mit der Absaugung nicht nachkamen hab ich das oft angewandt.

  • Kann ich auch hahhahah genau so wie es der Fu86 sagt.... aber nicht in 2 sekunden wie der im video^^..... Aber beim letzten hat er die richtige aufn mund geküsst ^^

  • 3 und 4 verstehen ja gar kein spaß ;) ich versuch das schon ewig, aber ich bekomm es nicht hin. das einzige was ich bsher erreicht habe, ist dass ich meinen würgereiz fast ausschalten kann...
    btw, da gabs doch mal diese sturzer, die man auf bierflaschen gesteckt hat, damit konnt man ne 0,33 auch in ca 2 sekunden leermachen...

  • WOA KRASS :O !! Ne das kann ich nicht, hab aber schon davon gehört. . . is ziemlich heftig was da weggkippen kannst in kurzer zeit :D
    Das einzige was ich kenn is wen so n "knick" Strohhalm nimmst in die Flasche steckst und mit den händen das flexible teil am Flaschenhals entlanghältst - da krigst ne Becks´auch in 2-3 sekunden runter. . . :D

    :lehrer: !! Hubraum statt Spoiler !! :lehrer:


    !! Lieber stehend sterben als kniehend leben !!