Was soll mit meinem Compact passieren?

  • Voll die Neon-Eisdiele das Ding von dem TC...also wer sowas einem E36 antut............... :haha: *spaaaß*


    Ich würde/mache auch eine vernünftige Mischung machen, M Paket, alltagstaugliche Tiefe, nen schönen Edelstahlauspuff und ein paar schicke Felgen. :hup: :)

    gruß benya.
    ____________________________________________
    --- Benya's E36 ---


    Bewertungen: http://e36-talk.com/showthread.php?65022-benya&highlight=benya

  • grosse hilfe Edel dezent und Mischung beides 32,35%

    [COLOR="#B22222"][SIZE=4]Meine Bewertungen:http://e36-talk.com/showthread.php?63133-DimiAC&highlight=Dimiac
    [/SIZE][/COLOR]
    Hinweis
    Ein Anspruch auf Anerkennung bei
    Grenzüberschreitung besteht nicht.



    [COLOR="Red"][SIZE="6"][/SIZE]Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte![/COLOR]