ich fahre ganz normal super plus, bestzeit wurde auch samstag morgens gefahren, die Frische luft von freitag morgen hab ich gespührt im vergleich zu später
christian fährt e85 soweit ich weiss
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ich fahre ganz normal super plus, bestzeit wurde auch samstag morgens gefahren, die Frische luft von freitag morgen hab ich gespührt im vergleich zu später
christian fährt e85 soweit ich weiss
ich fahre ganz normal super plus, bestzeit wurde auch samstag morgens gefahren, die Frische luft von freitag morgen hab ich gespührt im vergleich zu später
christian fährt e85 soweit ich weiss
Jo das kann ich auch nur bestätigen! Gerade wenn es über 30°C wird merke ich bei meinem diesel auch wesentliches Leistungsverlust.Deshab ist Wasser-Ethanol-Einspritzung von Snow Performance wieder ein tehma für mich und wird wahrscheinliche nächsten Sommer kommen!
Schönes video und geiles pfeifen so muss es sein!!!!!
Er meint nicht was wir für Kraftstoff tanken sondern ob wir ne wes haben
Die haben wir beide nicht.
Und ich brauch nicht noch mehr geraffel im motorraum
Auf der Autobahn wo mein Einsatzgebiet ist reicht der fahrtwind
Und am we war es nicht soo heiss das keine leistung da ist. Waren morgend und abends maximal 25 grad
Ab 30 Grad würde ich nicht mehr fahren für mich persönlich
jep noch mehr braucht man wirklich nicht im motorraum, schon voll genug
temperatur war ja morgens und abends vollkommen okay, mittags stand ja die kiste ganzen tag
will evtl nach brilon zu 1/4 Meile am 28.09.
mal andere strecke testen
ich weiss nur nicht wie die Technische abnahme da ist, weiss einer was?
bin am überlegen auf e46 m3 bremsanlage zu gehen, aber hinten fehlen mir die achsschenkel
ansonsten KDFI schon mal getestet, 1.1bar standen schon nur die feineinstellung fehlt
2 stunden waren zu wenig
nächstes jahr 7500-7700 umin und 1.2 bar, dass mit serien teilen schauen wir mal wanns weg fliegt
bin am überlegen auf e46 m3 bremsanlage zu gehen, aber hinten fehlen mir die achsschenkel
ansonsten KDFI schon mal getestet, 1.1bar standen schon nur die feineinstellung fehlt
2 stunden waren zu wenig
nächstes jahr 7500-7700 umin und 1.2 bar, dass mit serien teilen schauen wir mal wanns weg fliegt
Ich mag ja hochdrehende Motoren, aber ich denke, dass die die Hydros und die Ventilfedern die 7700 nicht mitmachen. Zumindest nicht die Originalen, ausgelutschten.
Wär mir zu riskant. Dann lieber gleich die 200 für neue Hydros investieren und stärkere Federn rein.
7500upm macht der originale ventiltrieb mit.
Kumpel ist mehr als ein Jahr 7800upm gefahren. Bis im dann beim burnout das Ventil in dem kopfz zurruckgeschlagen wurde. Zyl 6
Also 7800 sind zu viel. Aber hielt trotzdem über ein Jahr.
Ich fahre im e30 8300upm
Serien hydros. Titan federteller. Und stärkere einzelfedern
Jap, 7500 weiss ich. Alles darüber siehst ja selbst was deinem Kumpel passiert ist.
Dass die Serienhydros 8300 halten, hätt ich nicht gedacht. Gut zu wissen. Hätte da glaub schon auf Tassenstössel umgebaut. Stärkere Federn hab ich ja auch geschrieben und ich denke, dass die leichteren Federteller auch nochmal en gutes Stück dazu beitragen.
also mein Motor dreht bis 8300 aber ehrlich gesagt versuche ich es Nicht soweit auszudrehen wenn es nicht nötig ist.
Aber wenn er mal in den begrenzer rennt passiert wie gesagt nix. Schon über viele Jahre. Aber so 7500-8000 drehe ich öfter
Man muss es nicht provozieren. Aber es hält.
Dieses Jahr Pause für das Coupe, im Moment hab ich anderes Projekt was derbe Geld schlückt
ansonsten, denke ich werde ich paar tage investieren und das machen was kein Geld kostet, und endlich mal krümmer zu ende schweißen
Jau
Irgendwie funzt die App nicht
ich schreib mal was , hab ich schon lang nicht mehr gemacht
also
mittlerweile mit kdfi und mehr Ladedruck
das qualmende serien Block ist immer noch am start
was an leistung anliegt, weiß ich noch nicht
1.2bar Ladedruck, und bißchen Spass
[youtube]
Es geht weiter, jaaa
Kleines Tacho Video
[youtube]
Dat fetzt
abgesehen vom fetzen das ding hört sich geil an
Einfach nur geil! Sehr sehr gut
Syndikat ist vorbei
War nur Samstag da und es war sehr geil
2. Platz in meiner Klasse mit 12,9 (netto 12,7)sek und 189 km/h (2015 waren es 13,2 sek 175kmh)
Leistungsprüfstand auch mitgenommen , auch wenn zu warm war, stand die 4xx vorne
Ansonsten
Launch probiert , knallt gut
Aber Start verkackt
Und später die Kupplung gekillt
Videos vom Samstag kommen später
Ansonsten hab ich Sonntag das Auto dann ganz gekillt, denke kopfdichtung
Sehr genial, aber woran liegt es das immer was kaputt geht?
Gibt es keine Verstärkten Teile?
Da würde bei mir schnell die Lust vergangen sein.
VG
E36 Talk Forum für alle BMW E36 Besitzer oder solche, die es werden wollen!