320/325..... 328i Turbo Coupé und mehr
-
-
*DAUMENFESTDRÜCKEN*
-
-
Kompression Prüfen bei kaltem Motor?
-
Kompression Prüfen bei kaltem Motor?
Ist schwierig Motor auf zu wärmen wenn’s nicht läuft
Aber man weiß ja schon mal trotzdem was los ist
-
Fehler gefunden
Darf auch keinem erzählen
Ist aber ein Klassiker 😂
-
Freut mich
-
Er lebt wieder
Aber mal wieder aber
Brauch neue Breitband Lambda, die aem gibt leider kein Signal megr an Stg 🤬
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Start
-
-
Geil er läuft
-
-
-
so wie es aussieht, hab ich das STG bißchen bei der letzen schweißaktion gegrillt
ja mal zwischen durch was machen, stg und Batterie nicht abgeklemmt
und schon hatte ich ein 4zyl.
1. und 6. Zylinder zünden nicht.
stg erstmal nach GP-Power geschickt. hoffe Walter kann das richten
-
Oh Mann
-
-
Top bitte mehr davon
-
Da werden erinnerungen Wach.
In dem Auto hatte ich meinen Unfall als Beifahrer
Was nichts dran ändert dass ich die Autos genial finde
-
uuuh Kadett bin ich echt fit
hatte 17 Jahre lang ein Kadett E Cabrio c16NZ->c20NE->c20XE mit allem was man so braucht
was ist denn am 20SEH gemacht? der hat ja Serie 130PS und keinen Kat - die Nocke wurde gern mal im c20NE verbaut.
Der Klassiker war damals Irmscher STG+Nocke+Saugrohr aufm SEH
Alternativ die Lexmaul RAM
ach das waren noch Zeiten
-