genau
320/325..... 328i Turbo Coupé und mehr
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was sind das für sitzkonsolen? eigenbau? oder was gekauftes?
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jau also motor M50b25 der auch im ständer hängt. Das ding ist noch komplet serie und hängt zum krümmer baun rum :D,
der rest soll m3 werden, bremsen achsen, getriebe usw
Ladedruck weiss ich noch nicht genau, aber 1,5 bar wollt ichs chon minimum fahren, sonst schiebt das nichts so an
sitzkonsolen sind eingenbau, star, aufm bild sind die aber noch zu hoch, hab die jetzt tiefer gesetzt, sonst hät ich mir den schädel bei der ersten bremsung aufgeschlagen
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So weiter gehts mit dem Krümmerbau, 2/3 sind geschaft, noch zum flansch und 2 abgänge für wastegate, das schlimmste ist aber hintermir
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sehr nice!...der opc da hinten ist aber auch interessant!
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Sehr interesantes Projekt.
Kommst du bei dem krümmer auch noch überall zum schweisen hin oder
Sind die Engstellen schon geschweist? -
ist meine alltags OPC attrappe :D, 1,8 16v mit Ph1 von EDS
verschweisst ist noch nichts, werden noch formieren das ganze, bei der ersten 3 kommt man überall gut hin, bei der 2 müssen rohre wiederraus getrennt werden um paar stellen schweissen zu können, aber das wird schon
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find den astra G opc auch schick.. und macht auch spaß!!
mein cousin hatn astra H opc... :fry: auch brutal
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jau zum spass haben hab ich ja noch das cabrio c20let
und hatte noch so ein spass projekt ascona c20ne Mit Puste -
ich erkläre dich hiermit mal nach turboverrückter des forurms ... a la BMW GT
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Sobald deiner dann läuft kommste nach WAF und baust meinen um
Sieht nämlich sehr nett aus bis jetzt! -
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jau wird schon, so kleine saab pumpe für den 2l gekauft, denk nächsten monat fang ich mit an
vorher muß ein corsa auf 2l 16v umgebaut werden
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erstmal wieder paar teile sammeln
die kleine Saab Puste für den kleinen 2l und S2 Ladeluftkühler
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hatte dieselturbo in der hand gehabt, vom 1,9er tdi, das ding war mickrig, also diesel drehen ja nicht so hoch und müssen schon bei niedriegen drehzahlen schon ne ganze menge liefern dewegen wohl kleiner und nach 4000 umin kommt da wohl eh heisseluft und wenig druck :D.
dann heisst es noch das die die Temp nicht so vertragen, weiss ich nicht, habs nicht ausprobierthersteller ist ja an sich egal, hab nur geguckt dass das teil beim 2l-2.5l verbaut war, der anschlüss passt und internes wasstegate hat und nix kostet
dachte erst an audi s2 lader, k27 hat aber kein internes wastegate und unter 150 euro tut sich da nicht (zu teuer für dies zwischenprojekt). viele sind schon im krümmer intergriert, wie von opel c20let
also saab, da bin ich schon im ascona gut mit gefahren. gibts aber wenig auswahl aber ich hatte glück und das teil hat 50 gekostet -
Also ich bin vorher auch astra g coupe turbo gefahren aber mit Klasen Software Hat auch Spass gemacht habe den aber dann verkauft weil der nur rumstand Turbo ist schon ne feine Sache hätte ich das nötige Kleingeld würde ich auch bissl rumbasteln...
Und ja echte Diesel ATL vertragen bei weitem nicht so hohe Temperaturen wie Otto ATL. -
Krass das du in jedes auto was du fährst mal eben so nen turbo reinklatschst
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detox, nicht ganz richtig, alltagsauto ist ein 1,8er sauger mit gasanlage
irgendwo muß ich ja sparen -
Stimmt...muss ja richtig ätzend sein von 1,8l sauger gezogen zu werden, bei der auswahl die bei dir rumsteht...