der is läuft maximal 220 223 dann kommt der begrenzer alles was drüber is is schabernack^^
Coneus-Chip (Conny) von Ebay - Erfahrungen ???
-
-
ja hier gehts aber um nen 318i und keinen IS
und vor allem, warum hat er bei der geschwindigkeit noch soviel luft in der drehzahl?
-
Ganz genau, Chris.
-
der is läuft maximal 220 223 dann kommt der begrenzer alles was drüber is is schabernack^^
Mein ti lief laut Navi echte 226 das sogar auf Gas aber auch nur Dank Conny. hatte da glaub ich 6850 touren oder sowas, da war noch Luft zum Begrenzer
-
Mein ti lief laut Navi echte 226 das sogar auf Gas aber auch nur Dank Conny. hatte da glaub ich 6850 touren oder sowas, da war noch Luft zum Begrenzer
Krasse sache, das schafft mein 323i ja gerade so. Auf Gas hab ichs nie probiert.
Irgendwie find ichs schon etwas übertrieben. Wars steil bergab? Ich mein ich hab da 170-180 ps. -
Ja ich muss natürlich sagen das es auf der A1 war Tecklenburger Land da ist schon Steigung und Gefälle dir, aber nicht ganz so krass, wie ich finde.
In der Ebene wäre das sicher nicht drin. Das muss ich aber mal auf der A31 Richtung Emden machen, die ist eben und frei... -
Selbst Bergab geht meiner bei 215 lt Tacho in den Begrenzer. (Bei Serienbereifung) Und ein schnelleres fahren ist nicht möglich. Eigenartig.
-
Ja was fährst du den genau? Ein kurzes Diff macht natürlich da die unterschiede und wo nun der Begrenzer liegt, wenn er bis dahin überhaupt dreht.
Ich habe ein 3,45er diff und Originale 16" auf 205/55 r16 -
Könnte evt an dem Automatikgetriebe liegen. Was ich aber nicht glaube.
-
Ich hab mal geschaut, ich sollte ein 4,44 Diff haben.
-
Hi Leute,
Hab euro Diskussion nun schon länger verfolgt und finde das alles ziemlich interessant - könnte vielleicht bitte jemand eine genaue Adresse von dem Chipper reinstellen das ich mal gucken kann wie weit das von mir is, oder mal ne email adresse von dem?! Dank im Vorraus
Grus Martin
-
Conny sitzt in Euskirchen.
Erreichen kannst Du ihn unter [email protected] -
Könnte evt an dem Automatikgetriebe liegen. Was ich aber nicht glaube.
doch beim automatikgetriebe ist der 5. gang kürzer ubersetzt und der 4.gang 1:1
-
der 5. ist kürzer und dann immernoch so viel luft? also iwas kann doch da net stimmen oO
-
Automat ist länger übersetzt.
War meiner früher auch. Schön bei 120 auf der bahn mit irgendwas um die 3000u/min -
Krass fand ich das bei meinem 525TDS Touring mit Automatik. da habe ich bei 100km/h 1500U/min... das war cruisen...
-
hat jemand erfahrungen mit nem 2,5l M50 Motor?
-
Automat ist länger übersetzt.
War meiner früher auch. Schön bei 120 auf der bahn mit irgendwas um die 3000u/minja aber die HA übersetzung vom 318iA von 4,44 zum 318i 3,38 ist schon heftig. wie lang soll denn der 5. da übersetzt sein, dass solche drehzahlen zustande kommen?
-
ich bin mir nicht sicher... dürfte aber bei 0,75-0,85 liegen^^
-