Meine Limo Schwarz BBS lm

  • Da ich ja auch noch ne schwarze Limo hab, kann ich gut vergleichen. Schaut gut aus mit der Tieferlegung und den Felgen. Was aber gar nicht geht sind, dass es Replicas sind, oje. Na und hier und da könnte er etwas liebe vertragen. Trotzdem stimmig, Junge.

  • Also warum geht es garnicht das es replicas sind ?
    Finde es gut das man diese Felgen günstig bekommt und sie den original sowas von ähnlich sehen , und. Eingetragen ist es auch kein prob. Mit den Ordnungshütern :)


    Wo braucht er denn liebe, außer am radlauf hinten links , dieser wird übrigens nächste Woche lackiert , zusammen mit einem neuen Nierenblech ...

    Ich kann es nicht glauben, aber ich glaub es ist wahr!!!


    m3launch


    Wer meine Rechtschreibung nicht gut findet,kann nicht lesen:fry:

  • solange man die doch eingetragen bekommt ist das doch top!
    ich meine im endeffekt würde man sogar sagen, dass das originale sind wenn man es nicht weiss. :)
    und mich würde es auch mal interessieren welche replikas es sind bzw. wo du die her hast?^^

  • Also warum geht es garnicht das es replicas sind ?
    Finde es gut das man diese Felgen günstig bekommt und sie den original sowas von ähnlich sehen , und. Eingetragen ist es auch kein prob. Mit den Ordnungshütern :)


    Wo braucht er denn liebe, außer am radlauf hinten links , dieser wird übrigens nächste Woche lackiert , zusammen mit einem neuen Nierenblech ...


    Naja wenn ich mal zu treffen fahre und dort schlägt Jemand auf mit Replicas und dann noch ganz groß BBS Nabenkappen (bei Dir zum Glück net so) wird man nur Müde belächelt, und dumme Sprüche gibt's noch gratis dazu. Gut mir wuscht was die Leute machen aber nen BMW mit Repliken geht irgendwie nicht, kann man ja gleich Hölzl Felgen verbaun:wunder:. Geiz ist nicht immer geil, und nen kompletten Satz Felgen für 400€ ( http://www.ebay.de/itm/281092488159?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 )erweckt auch nicht gerade Vertrauen was die Qualität und Haltbarkeit angeht. 100€ für ne Felge kann meiner Meinung nur Mist sein. Will Dich jetzt nicht persönlich angreifen, ist halt nur meine Meinung. Naja und bei der Eintragung war bestimmt der Dekralehrling nicht ganz auf der Höhe, für die gibts im Leben kein Gutachten. Mit brauch "Liebe" meinte ich eigentlich nur mal waschen und besorg Dir mal neue Embleme:P.
    [ATTACH=CONFIG]64907[/ATTACH]

  • Das Bild kannst du inne Tonne kloppen google mal dann wirst du sehen das es nen Wagen is der zersemmelt wurde , dabei bricht jede Felge

    Ich kann es nicht glauben, aber ich glaub es ist wahr!!!


    m3launch


    Wer meine Rechtschreibung nicht gut findet,kann nicht lesen:fry:

  • Solangsam kannste mit dem OT gebrabbel aufhören , und bevor du anderer Leute Sachen kritisierst zeig er's mal deine eigene Möhre .


    Sind in irgendeinem Bundesland Ferien ?

    Ich kann es nicht glauben, aber ich glaub es ist wahr!!!


    m3launch


    Wer meine Rechtschreibung nicht gut findet,kann nicht lesen:fry:

  • Na Jungs, immer mit der Ruhe ;) Von Felgen OHNE Gutachten würde ICH auch Abstand halten, aber der TE sagte er hat sie Eingetragen, ich gehe eigentlich dann davon aus das ein Gutachten besteht...


    Hab aber auch schon bspw RH Felgen gesehen die Risse hatten. Andere Felgen Namenhafter Hersteller sind auch schonmal gerissen, bspw Breyton hab ich auch mal gesehen. Die wurden dann allerdings ausgetauscht.


    Aber B2T

  • Solangsam kannste mit dem OT gebrabbel aufhören , und bevor du anderer Leute Sachen kritisierst zeig er's mal deine eigene Möhre .


    Sind in irgendeinem Bundesland Ferien ?


    Naja du fühlst Dich doch nur getroffen, weils die Wahrheit ist, Gebrabbel, *lach*. Ich denke ich brauch mich mit meiner Fotostory nicht verstecken, auch wenns mal ne "Möhre" war. Gut und 1-2 Sachen an dem anderen Bock werden noch erledigt. Schule ist aus, Junge.:o

  • Sehr geile Optik!


    Lass dich von dem Gerede nicht entmutigen. Manche Leute denken auch immernoch, dass die Chinesen garnix könnten. Negativbeispiele gibt's immer, aber jeder muss selber wissen was er fährt und was nicht. Ne Felge einteilig Nachbauen ist nun auch kein Hexenwerk.


    Man muss sich echt manchmal an den Kopf fassen. Wegen einer Replica Felge mit Gutachten so ein Fass aufzumachen... vorallem bei dem ganzen Felgenmüll, den des auch in Deutschland mit Gutachten gibt!

    • Offizieller Beitrag

    Naja wenn ich mal zu treffen fahre und dort schlägt Jemand auf mit Replicas und dann noch ganz groß BBS Nabenkappen (bei Dir zum Glück net so) wird man nur Müde belächelt, und dumme Sprüche gibt's noch gratis dazu. Gut mir wuscht was die Leute machen aber nen BMW mit Repliken geht irgendwie nicht, kann man ja gleich Hölzl Felgen verbaun:wunder:. Geiz ist nicht immer geil, und nen kompletten Satz Felgen für 400€ ( http://www.ebay.de/itm/281092488159?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 )erweckt auch nicht gerade Vertrauen was die Qualität und Haltbarkeit angeht. 100€ für ne Felge kann meiner Meinung nur Mist sein. Will Dich jetzt nicht persönlich angreifen, ist halt nur meine Meinung. Naja und bei der Eintragung war bestimmt der Dekralehrling nicht ganz auf der Höhe, für die gibts im Leben kein Gutachten. Mit brauch "Liebe" meinte ich eigentlich nur mal waschen und besorg Dir mal neue Embleme:P.
    [ATTACH=CONFIG]64907[/ATTACH]



    weil es ja auch nur die 400€ nachbauten gibt....

  • Sehr geile Optik!


    Lass dich von dem Gerede nicht entmutigen. Manche Leute denken auch immernoch, dass die Chinesen garnix könnten. Negativbeispiele gibt's immer, aber jeder muss selber wissen was er fährt und was nicht. Ne Felge einteilig Nachbauen ist nun auch kein Hexenwerk.


    Man muss sich echt manchmal an den Kopf fassen. Wegen einer Replica Felge mit Gutachten so ein Fass aufzumachen... vorallem bei dem ganzen Felgenmüll, den des auch in Deutschland mit Gutachten gibt!


    Eben! Und die Felgen von achso renomierten Herstellern werden auch oftmals nur im Ursprungsland solcher Replicas hergestellt.

  • Jeder hat eine andere Einstellung zu solchen Dingen , selbst wenn sich jemand nen 91er 316i zurecht macht na und ? Jeder hat Ne Meinung aber die eigene ist vielleicht nicht die des anderen!




    Danke für das viele positive Feedback .
    Leider wird der e36 nun bald weggestellt zum fertig machen, und mein audi S2 avant muss für'n Alltag herhalten ...

    Ich kann es nicht glauben, aber ich glaub es ist wahr!!!


    m3launch


    Wer meine Rechtschreibung nicht gut findet,kann nicht lesen:fry:

  • Das stimmt schon Vorallem werden die avant's unterschätzt die wurden nur 1812 mal gebaut und ist nach der S2 Limo (306 gebaut ) der seltenste S2

    Selbst der rs2 wurde öfter gebaut (als Limo offiziell garnicht man munkelt aber von 3 oder 7 Stück )


    Algemein muss ich sagen das der S2 ein sehr dankbarer Wagen ist !

    Ich kann es nicht glauben, aber ich glaub es ist wahr!!!


    m3launch


    Wer meine Rechtschreibung nicht gut findet,kann nicht lesen:fry: