BMWTEAMSÜD? Weiss jemand genaueres was da los ist?

  • hi ho leute,


    ich weiss das hier einige user aus dem BMWTEAMSUED angemeldet sind, auch die Jessy ist hier vertretten die das forum übernommen hatte(glaub mit thomas zusammen)


    jetzt wollt ich vor paar tagen wieder mal reinschauen und sehe plötzlich das die seite zum verkaufen ist!
    wasn da los? war doch erst paar tage vorher auf der seite und alles war ok


    habe unseren Thomas schon angeschrieben ob er was weiss...


    Da Jessy ja auch hier vertretten ist, meldet sie sich eventuell zu wort, bzw bitte ich sie sich zu wort zu melden!


    find es nur schade das man nicht benachrichtigt wird und von heut auf morgen sozusagen auf der strasse sitzt :D


    finde es ziemlich schade, da dort(zuvor hiessen wir BMWSCENEBW) meine bmw foren karriere begonnen hatte und ich anfangs immer bemüht war das es dem forum gut geht(gegen ende hatte sich das auch geändert)

  • gab irgendwie stress darauf hin hat jessy die seite gekündigt
    es wurde ne zeit lang im forum diskutiert usw
    habs auch nicht mitgelesen nen spezl hat mir die ganze geschichte erzählt ...

    [CENTER] [12:08] XK66: und jetzt fällt mir ein, dass ich ja ein Auto verkaufexD
    [12:08] XK66: schimpfe ohne ende auf der Arbeit, wer mich so oft nervt
    [12:07] XK66: hahahaha
    [12:07] XK66: ich frag mich seit gestern, welche Hur*****ne die ganze zeit anrufen^^ [/CENTER]

  • Ich habs grob mit bekommen weil im Internen viel stress gab..


    ich will nun nix falsches behaupten, aber auf dem BMW Treffen in Kirkel haben sich manche vom TeamSüd irgendwie daneben benommen..
    Und da hat der Club von dem Saarland Teamsüd angeschrieben.... jedoch ist es wohl ausserhalb des platzes passiert!


    Jessy hat im Internen gepostet bzw. gefragt wer oder was vorgefallen ist und hat ne frist von 24h stunden gesetz oder 48h ?!
    Und wer das in der Zeit nicht gesagt hat oder zugegeben.. Drohte sie mit dem TeamSüd zuzumachen..


    das weiß ich, doubleh weiß da sicher mehr aber vllt schreibt auch jessy was dazu..


    so hab ich es mit bekommen...


  • hat jemand von euch die e-mail addy von jessy? oder sie in msn oder icq? viell macht sie jemand auf den thread hier aufmerksam und sie äussert sich dann dazu...


    möchte mich sonst zu dem jetzigen geschriebenem noch nicht äussern...


    sou´r seid wann bist du mod dort? das soviel weisst was :D :D :fry:

  • hat jemand von euch die e-mail addy von jessy? oder sie in msn oder icq? viell macht sie jemand auf den thread hier aufmerksam und sie äussert sich dann dazu...


    möchte mich sonst zu dem jetzigen geschriebenem noch nicht äussern...


    sou´r seid wann bist du mod dort? das soviel weisst was :D :D :fry:


    Warte mal... ääähhhhmm... nein ?!


    ich bin kein mod dort, ich hab mich seit LANGEM mal wieder angemeldet weil ich mich früher löschen lassen hab, weil ich meine meinung mal gsacht hab und die war wohl nicht angenehm ;) wenn man damit net klar kommt...


    ich schreibs der jessy mal im FB... doubleh sag ich auch mal bescheid.. ich habs nur so mit bekommen aber der ganze kinderkram hab ich mir dort net alles durch gelesen ;)

  • ik mak dok nur spasse...ich kenn dein dasein dort ^^


    och ich hät mir gern das alles mal durchgelesen...naja alles lesen konnte man eh nie...da herrschte ja seid neuestem der löschzwang! deshalb hatte ich immer weniger bock dort mich aufzuhalten...und nachdem man mir ohne ankünding noch n paar rechte entzogen hat, war mein bezug auf das Team eher eingeschränkt...


    auch zuvor gab es immer etwas, zb meine jungs aus esslingen freuten sich immer mit auf treffen fahren zu können(viele waren ja selbst dort registriert), doch real gab es paar mal blöde actionen von manchen so das meine jungs da auch kein bock mehr hatten...schade eigentlich

  • ik mak dok nur spasse...ich kenn dein dasein dort ^^


    och ich hät mir gern das alles mal durchgelesen...naja alles lesen konnte man eh nie...da herrschte ja seid neuestem der löschzwang! deshalb hatte ich immer weniger bock dort mich aufzuhalten...und nachdem man mir ohne ankünding noch n paar rechte entzogen hat, war mein bezug auf das Team eher eingeschränkt...


    auch zuvor gab es immer etwas, zb meine jungs aus esslingen freuten sich immer mit auf treffen fahren zu können(viele waren ja selbst dort registriert), doch real gab es paar mal blöde actionen von manchen so das meine jungs da auch kein bock mehr hatten...schade eigentlich


    Jupp, kenne ich.. akin hat sich ja damals auch angemeldet und gleich was wegen seim damaligen 325 geschrieben.. und wurde dann vom Boni und noch einem blöd angemacht...
    aber das geilse war echt noch bruchsaal früher... mit knapp 20 autos oder mehr ?! durchs dorf fahren zum treffen.. hammer!
    aber wenn man in nem forum halt keine meinung sagen darf, dann weiß ich auch nicht.... :)

    • Offizieller Beitrag

    Naja, das war dort alles sehr stark zensiert.
    Ausserdem wurden fast nur Bodykits verbaut, Steine auf Motorabdeckungen geklebt und felgen rosa lackiert ^^


    War dort nur einige Tage aktiv und so das Wahre war es nicht wirklich.


    Der Einzige von den Stammmitgliedern der mir sympathisch war war HH, seine Limo ist echt chiq und Motorumbau auf B28 passt auch :)


    Nur meine Meinung...


    Gruß,
    David.

  • ja das zeniseren ging mir übelst aufn sack!


    paar coole autos gabs da in jedem fall...wie erwähnt HH sein auto, fuzy´s karren, heiko´s limo, der compact vom motor her vom boni,und meine karren ^^ usw...es war anfangs einfach ne gute gemeinschaft, was leider gegen ende alles den bach runter ging...so verging mir auch die lust, leider



    • Offizieller Beitrag

    soo jetzt hab ich auch wochenende und schreib mal bissel was dazu ;)


    Zitat

    doubleh wird nen problem mitm posten haben, ihm ist afaik der rechner vor einigen tagen abgeraucht, schreibt ihn mal bei facebook an, da kann er über die app die nachrichten besser beantworten.


    Mittlerweile behoben, aber trotzdem danke :)


    Zitat

    habe unseren Thomas schon angeschrieben ob er was weiss...


    wollt dir ja schreiben, aber dein Postfach war wie immer und überall voll :P



    Ich war da ja auch seitm frühjahr nimmer arg aktiv weil mir die ganze Zensur da einfach nicht gepasst hat. Wenn in nem Forum wo von 250 Usern vielleicht 50 aktiv sind und die was schreiben und was gelöscht wird brauchtman sich net wundern wenn einem früher oder später die Leute abhauen.


    Ich hab das Forum am anfang vom Jahr mit der Jessy zusammen übernommen. Als zusätzlichen Mod haben wir n Kali (guter Bekannter von mir) als Mod ausgewählt. JEssy meinte das bei dem Forum 3 Mods net reicehn und hat n Dom ins Boot geholt als verstärkung weil in der anfangszeit einige mit der Jessy uneinig waren was die Löscherei und die Übereifrigkeit betraf.


    Ich bin dann ende märz als Mod/Admin ausgestiegen weils mir da schon zu dumm wurde mit gemaule wegen Shirts, Aufklebern und der ganzen Löscherei wo da abgezogen wurde wo ich einfach nix von mitbekommen habe weil ich einfach nicht die zeit/Lust hab den ganzen Tag vorm PC zu verbringen. Mitte ende mai bin ich da dann ganz raus und hab nur noch ab und zu reingeschaut weil der Dom meinte er müsste mir egal was ich geschrieben habe entweder Löscehn, editieren oder mit roter Mod Schrift kommentieren. Durch die ganze Zensur sind auch meine ganzen Kumpels (bestimmt 8 oder 9!!) nach und nach da raus weils denen einfach zu blöd wurde ständig nur blöd angemacht zu werden weil man was schreibt.


    Ich hab dann nur mitbekommen das der Dom und der Alex (schwob1986) die Jessy absägen wollten und das Forum an sich reißen wollten. Mein Gefühl an der ganzen Sache war Dom hielt sich da zurück und lies n Alex gewaltig stänkern und die Leute aufhetzen. Es war von 10 Leuten die Rede wo wollen as die Jessy abtritt und das Forum an n Dom und Alex abtritt, ansonsten lassen sich die 10 User wo auf jedem Treffen dabei sind umgehend löschen. Jessy meinte die 10 User sollen sich melden damit sie sieht wer was gegen sie hat und warum. Hat sich natürlich keiner gemeldet. Jessy setze dann die Frist das die 10 sich melden sollen innerhalb von 24 Stunden ansonsten geht das Forum offline. Hat sich natürlich niemand gemeldet und sie hat dann den server abgeschalten. Findich zwar auch net gut, ist ja auch schade um einige andere User wo mit der Sache rein gar nix zu tun hatten, aber sie meinte so hätte das ganze keinen sinn mehr.


    Zitat

    ich will nun nix falsches behaupten, aber auf dem BMW Treffen in Kirkel haben sich manche vom TeamSüd irgendwie daneben benommen..
    Und da hat der Club von dem Saarland Teamsüd angeschrieben.... jedoch ist es wohl ausserhalb des platzes passiert!


    Ja Jessy hat von wem im FB ne nachricht bekommen das sich leute vom Team da richtig assi benehmen auf dem Treffen. Stimmte aber gar net und Dom gab zu das die PN auf seinem Mist gewacshen ist, vermutlich um das ganze nochmal anzuheizen.


    Früher wars da richtig cool, monatliche Usertreffen im Winter, Parkplatztreffen im Sommer, aber das hat seit über nem jahr nachgelassen, irgendwie war die Luft da raus und keiner hatte wirklich interesse. Viele wo ich kenne haben gmeint sie hätten wegen dem Dom kein Bock mehr auf des Forum und die Treffen und so. Ist halt so, viele von früher sind weg und viele neue sind nachgekommen und des hat dann wohl iwi nimmer zusammengepasst. Uns aus m Balinger/Tübinger raum wurde da ja eh schon seit langem vorgeworfen das wir uns absondern. Is klar, bei uns war im Sommer mindestens jeden Monat ein Parkplatztreffen mit gut und gern 20 oder noch mehr autos aus allen ecken von BW. wurde meistens vonmir und ein oder zwei kumpels organisiert weil soinst keiner bock hatte was zu machen und dann wird einem vorgeworfen das man sich abspalten will. WEnn man sowas schon hört vergeht einem halt auch mal die Lust.


    Zitat

    Der Einzige von den Stammmitgliedern der mir sympathisch war war HH, seine Limo ist echt chiq und Motorumbau auf B28 passt auch


    Danke für die Blumen :)


    Klar ich finds echt doof das des alles auf einmal aus ist, aber ich halt mit den Leuten mit denen ich auskomm, wie Fuzy, Tunc, Boni, Heiko, Sou auch wo anders den Kontakt aber die ganze sache hätte echt net sein müssen


    Ich bin grad dran wieder n Treffen zu machen in BL, voraussichtlich am 11.9., wenn s wetter halt passt. Es kann kommen wer mag, egal von wo her :) Ich denk aber das des Thema da dann auch wieder angesprochen wird

  • na dann kann ich ja mal jetzt etwas die sau rauslassen :D


    vorweg, postfach ist wieder leer :D...(habe übrigens heut mein postfach komplett geleert, auch ausversehen ungelesene nachrichten, und habe wieder ca 30 bekommen!)


    ich hoffe auch das jessy sich mal zu wort meldet....ich persönlich finde es ne rieeeeesenschweinerei was sie und aber auch die anderen da abgezogen haben!


    als ich damals gelesen habe DU(HH) und jessy übernehmt das forum, dacht ich fett, thomas ist da der richtige, aber jessy? da kam es mir schon so vor, das es bald richtig den bach runter geht


    weisste, mich hat davor immer gestört gehabt...meine esslinger jungs waren um pokale abzuräumen immer gut genug, man hat sich gerne mit ihnen geschmückt(dabei könnten wir jedesmal selber den pokal für die meisten aus einem verein einheimsen), aber auf treffen kam nie jemand auf sie zu, und wenn es einer meiner leute gemacht hat, wurden sie blöd angeschaut oder nicht für voll genommen...ok, sehr orientalisch sind wir ja mit unseren shishas, und sind auch richtig lustig drauf ,das geb ich zu...aber meinen jungs hat das eben nicht geschmeckt...zb damals in bruchsal oder wo das war, da wo wir durch die city alle geheizt sind...alle sind se der melli hinterher, obwohl sie navi hatte, haben wir uns verfahren...ich hab mich wie ein horst auf den weg gemacht und geschaut wo es lang geht, passanten gefragt usw...nebenher hab ich nen platz für alle reservieren lassen per telefon, und was war, ok das alle an mir einfach vorbei geheizt sind ist nicht schlimm....aber fuzy und auch jessy und paar von meinen jungs reservieren uns nen platz...und was ist, alle stellen sich grad hin, da meint einer "ey der crazy steht da hinten" und plötzlich fahren sie alle weg...ab da wollten meine jungs nichts mehr mit denne zutun haben...auch den pokal später für die meisten fahrzeuge die unser marc entgegengenommen hat, wollten meine jungs ehrlich gesagt nicht hergeben. ich hab gemeint sie sollen nicht stressen und das ding ganz lassen ^^
    geschichten hab ich genug zu erzählen


    dann kam es oft dazu, was mich am meisten angekotzt hat, egal welchen vorschlag ich immer gemacht hatte, nie wurde er akzeptiert, bis mal nach monaten ein anderer die idee hatte(oder die forenleitung) und plötzlich wars ne super idee! ih war von anfang an dabei(dank HH) und habe mich immer versucht zu integrieren...und plötzlich sehe ich, das neulinge mehr akzeptiert werden als einer der echt hinterm forum stand.


    zurück zum forum :D


    als ich dann anfangs sah wie oft dort zenziert wude, hatte ich schon 3 mal kein bock mehr, man hatte bei manchen themen schon kein durchblick mehr um was es eigentlich ging
    und da man ja auf ehrlich und wir sind ja so korrekt macht, konnte ich das schon garnicht verstehen das man mir ohne ankündigung meine rechte vom marktplatz entzieht.
    das fand ich ne schweinerei, nicht wegen der rechte, sondern das man es nichtmal nötig hat jemandem bescheid zu geben...


    dann kommt da so n frischling(der schwob) und hält mir die brust für ne sache wo er scheisse gebaut hat(den kerl krieg ich noch, das hat sich noch nicht erledigt) und ich werde gebeten ruhe zu geben...ok das hab ich auch geschluckt...aber als dann dieser ami irgendwoher kam und scheisse über mich erzählt hatte, ja den thread hatte die liebe jessy komischerweise gelöscht(aber unwichtige noch auf dem rechner)...is ja klar, geht ja nicht um ihren ruf...dabei wenn man überlegt, woher kommt der löschwahn? das ist wie wenn ne jungfrau sich jeden tag durchnudeln lässt und vor der welt einen auf heilige maria macht...genau das ist es! den eigenen ruf schützen aber den von anderen gekonnt abfucken!


    nur frage ich mich was dom und schwob da geritten hat...und wer bestimmt überhaupt wem das forum gehört? habt ihr dafür was bezahlt gehabt? also an swen und co?


    aber das was jessy da abszieht ist ja richtiger kindergarten hoch 100! alter wenn ich das lese die schliesst n forum weil die 10 die mit auf treffen fahren(wenn es immer nur 10 sind, weiss sie ja wer diese personen sind) und über sie schlecht reden, sich nicht melden, richtig kindergarten, wie kam der swen überhaupt ihr das zu geben der horst?...hab den etwas schlauer eingeschätzt gehabt....sie meint es gäbe dann kein sinn mehr? warum gibt es dann kein sinn? dann soll sie sich doch verpisseln, wirklich gebraucht hat man sie dort nicht...lieber geht einer, als ein ganzes forum...oder hab ich nicht recht?


    aber der dom isch ja n richtiger depp wenn der solche sachen nötig hat wie mit der pn...ich will garnicht glauben was ich hier alles lese...verständlich das deine freunde abgehauen sind thomy...bei so nem kaspertheater dort...


    ich muss sagen, über den stefan haben viele immer gemault, aber der junge hat das forum(BMWSCENEBW) um welten besser geführt und hat immer geschaut das alles in der waage bleibt, auch die monatlichen treffen usw waren top von ihm, er ging und somit auch unser sponsor.....auch auf treffen ging er immer auf die leute zu, so wie ich damals bei der jessy...ich hab sie erst integriert ins forum und dann ist sie mir immer wieder dort blöd gekommen, und hier hat sie auf heilige getan...aber ich kenn sie ja real und weiss wie se tickt, deshalb hab ich es ihr nie übel genommen


    jessy ich weiss das du dieses thema lesen wirst, ich finde es echt ne frechheit und unterste schublade das du deine eigenen interessen über das des forums stellst, mir war von anfang an klar das das mit dir als admin nichts wird,da du so einer sache nicht gewachsen bist, aber diese action ist richtig ASOZIAL von dir!...du hättest das forum besser abgeben sollen...und noch schlimmer finde ich es, das den leuten nicht mal bescheid geben tust!!!!! aber ist ja nichts neues!
    auch deine 2 mod´s die du ja so toll fandest sollen sich mal schämen was die dort abziehen...an deiner wahl merkt man auch das du echt kein plan hast :D


    ok zu schreiben hät ich noch viel...ist auch alles etwas kunterbunt geworden, aber was solls ;)


    ich wollt eigentlich nur wissen was da los ist...und bin entsetzt was es für kinder gibt!

  • aber der dom isch ja n richtiger depp wenn der solche sachen nötig hat wie mit der pn...ich will garnicht glauben was ich hier alles lese...verständlich das deine freunde abgehauen sind thomy...bei so nem kaspertheater dort...


    ich sag dazu nur... Pussy-glitter-limo :fry: ... Männliche-Zicke.


    Beste Aktion damals als wir noch mitn Forum Bilder machen wollte und uns bisschen verfahren haben.. Rastet er voll aus aufm Aldi Parkplatz und haut ab.. nur weil wir uns 2 km verfahren haben hahahaha...


    MfG THOMAS

    • Offizieller Beitrag

    Tunc, wie siehts, 11.9. Toom Balingen? Kommst auch mit deinen Pappenheimern dann quatschmer da ma wieder, hab dich schon ewig nimmer gsehn ;)


    Zitat

    nur frage ich mich was dom und schwob da geritten hat...und wer bestimmt überhaupt wem das forum gehört? habt ihr dafür was bezahlt gehabt? also an swen und co?


    die wollten des forum wohl für sich und sind wohl mit jessy net klargekommen. des forum hat mir und jessy gehört, bzw am schluss nur der jessy. Gezahlt haben wir nix, Swen und Elmi haben des so abgetreten. Die haben sich da ja auch langsam zurückgezogen, die haben wohl den braten schon früher gerochen.


    Du ich fand des immer recht cool mit deinen Jungs, orientalisch hin oder her, sowas stört mich net.



    Schickst mir mal deine nummer per PN? dann könnmer ja morgen oder sonntag mal telen, hab die leider nimmer :(

  • Zitat

    Du ich fand des immer recht cool mit deinen Jungs, orientalisch hin oder her, sowas stört mich net.


    ihr hock euch echt auf treffen und zieht ne shisha durch..... alter ihr seid...... richtig genial :D alter wenn ihr sowas nochma plant bin ich direkt dabei wenn dann noch en paar bier trinken gibt das ne dicke party :D find ich sehr cool^^


    zum forum ansich kann ich auch nichts sagen, ich war da mal kurz angemeldet aber habe kaum was geschrieben weil dort nie was los war, hab damals nur gechillt und auf schnapper den marktplatz durchstöbert.^^


    naja k.a vielleicht äussert sich ja noch jemand war interessant zu lesen.

  • klar simon...wollen ja spass auf dem treffen haben und nicht nur dumm rumsitzen :)


    leider äussert sich unsere jessy ja nicht zu dem thema...schämt sich wohl ^^


    wie ich mitbekommen habe, haben die 2 quertreiber das forum übernommen...mal sehen wann es aktiv wird

  • da ich hier seltener online bin, habe ich von dem Thread nur durch hören sagen erfahren und frage mich, wozu man sich hier wieder mal im schutz der annonymität des internet das maul zerreisst.
    Ich habe niemanden intressen über die des forums gestellt.
    Nein an Swen und Co ist kein Geld geflossen. Es hieß : ihr machts oder es ist vorbei.
    Nachdem ich den Serververtrag auf meinen Namen laufen hatte, lag es nun auch in meiner Verantwortung was da passierte. Und bevor ich das Forum jemanden gebe von dem Swen gesagt hat dass die das Forum nicht kriegen werden, habe ich es auf anraten von Swen und Fuzy gelöscht!
    Es waren viele lange telefonate nötig bis eine Entscheidung fiel. Dass es die Richtige Entscheidung war hat sich gezeigt.
    Seit über einem Jahr nichts mehr los im Forum ausser gespamme und Streit. Es gab keinen Grund dieses Forum weiter zu führen.
    Mehr Äusserung ist meinerseits nicht zu erwarten. Allerdings wenn was sein sollte, wird es mir wohl wieder berichtet darf ich annehmen.

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen. wenn ich
    wieder da bin bevor ich zurück komme, sagt mir, ich
    soll auf mich warten... :Doh3: