Ich spiele mit dem Gedanken meinen 320 etwas upzugraden
Mir ist klar, was sinnvollerweise (TÜV etc) alles getauscht werden sollte.
Rein von der Theorie her müsste es aber doch auch gehen, nur den reinen Motor (LMM) zu wechseln und das Steuergerät umcodieren zu lassen.
Habe gehört mit dem M52B28 Z3 Mapping würde er auch mit einer Lambdasonde laufen.
Oder ist der Staudruck in der einflutigen Abgasanlage dann viel zu hoch und es macht aus diesem Grund keinen Sinn?
Der B28 sollte sich ja einfach ans B20 Getriebe anflanschen lassen. Ja ich weiß max 250Nm.
Wie sieht es aus, wenn ich einen B28 inkl Getriebe kaufe. Passt das mit B20 Kardanwelle und Diff von der Länge?
Oder eben doch nur ein M52B25, da sollte dann ja Abgasseitig alles bleiben können oder?
Schonmal vielen Dank
Alex