• Finger weg habe ihm Tieferlegungsfedern geschickt und bisher noch kein Geld erhalten und das ganze ist jetzt schon mind. 6 Wochen her ....................





    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Ich bin eh für Sperrung solcher User!!!

    Da sie unsere Vertrauen missbrauchen und durch solche taten auch misstrauen entsteht.

    Wir sind eine Gemeinschaft und in der sollten wir auch aufeinander achten und uns nicht gegenseitig verarschen!!! Ehrlichkeit währt am längsten!!!

    Darüber sollten einige mal nachdenken
    :bmw:

    [CENTER] [SIZE=3]BMW MOTORSPORT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]It´s a fast World





    [/CENTER]

  • Zitat von SPACE323

    Ich bin eh für Sperrung solcher User!!!

    :bmw:





    Ich habe Antigolf auf Grund des Betruges an E36.de Usern gesperrt !!!!



    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Tja für alle die es interessiert und diese Mumie wieder ausm Keller geholt haben.


    Ich habe dieser besagten Person vertraut aus dem Grund ich hatte vorher viel schreib Kontakt mit ihm und er war täglich lange Zeit on ein Stamm User halt und dat er so ein Arsch ist konnte ich ja net wissen aber auch ich bin schlauer geworden :) ich weiß jetzt wem ich hier auf dem Board vertrauen kann und die wissen dat sie mir vertrauen können......... is dumm glaufen aber naja würde er in meiner Gegend wohnen hätte ich die Kohle schon längst wieder nur leider 500km is bissl weit................

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]