• ^^ Ist aber inzwischen angekommen, hat leider etwas länger gedauert, tut mir leid.

    [SIZE="2"]Viele E36 Teile, immer wieder neue Teile dabei, reinschauen lohnt sicht, vielleicht ist was passendes dabei.....
    http://e36-talk.com/showthread.php?55232-Viele-E36-Teile-GARAGENR%C4UMUNG-(Schalter-Motor-Getriebe-Verkleidungen-....-)
    [/SIZE]


    [SIZE="2"]Schlachte regelmäßig BMW Fahrzeuge (E36, E34), viele Teile auf Lager, von Reifen über Motoren bis hin zu Steuergeräten und Schaltern[/SIZE]

  • Hatte mir die Zusage für seinen Felgensatz gegeben um mir dann zwei Tage später mitzuteilen das er an jemand anderes für mehr verkauft hat.
    Ist zwar einerseits legitim,aber auch ein schlechter Stil.
    Ich finde unter Männern sollte eine Zusage gelten.
    Schade

  • Hallo, hab auch Probleme mit ihm, nach mehrmaligen Ausreden wieso der Kotflügel nicht ankommt, kommt nun keine Reaktion mehr. Hatte ihm im Juli 65€ für einen cosmosschwarzen Kotflügel überwiesen, der bis heute nicht angekommen ist. Auf meine Rückforderung der 65€ kommt keine Reaktion. Solche Leute sollten gesperrt werden oder keine Verkaufsthreads mehr aufmachen dürfen. Entweder kommt er im Chaos nicht klar oder er ist ein Betrüger. Finde sowas unter aller Sau.

  • Carshine scheint einfach etwas langsam zu sein. Hatte bei ihm ein getriebe gekauft. Nachdem ich ihm dann mehrmals geschrieben hab und er mehrmals gesagt hat er schickt es heute oder morgen los, hieß es dann irgendwann es ist auf dem weg. Als es nicht ankam erstmal auch keine reaktion, irgendwann hieß es dann dass seine freundin vergessen hat das paket wegzubringen, er es aber sofort macht. Noch eine woche später hat er mir dann endlich nach etwa 10 anfragen die tracking nummer gegeben mit der ich sehen konnte, dass das ganze wieder ein paar tage gedauert hat.
    Am ende hab ich es aber bekommen..zustand passt soweit auch..

  • Hallo,


    alle noch offenen Teile sind inzwischen verschickt, bitte um Entschuldigung für die lange Lieferzeit, bin im Moment familiär wie auch beruflich extrem eingespannt.


    @Themenstarter
    Wenn Du ein besseres Angebot bekommst, verkaufst es doch auch dem der mehr zahlt.

    [SIZE="2"]Viele E36 Teile, immer wieder neue Teile dabei, reinschauen lohnt sicht, vielleicht ist was passendes dabei.....
    http://e36-talk.com/showthread.php?55232-Viele-E36-Teile-GARAGENR%C4UMUNG-(Schalter-Motor-Getriebe-Verkleidungen-....-)
    [/SIZE]


    [SIZE="2"]Schlachte regelmäßig BMW Fahrzeuge (E36, E34), viele Teile auf Lager, von Reifen über Motoren bis hin zu Steuergeräten und Schaltern[/SIZE]

  • Doch nicht wenn man vorher schon jemandem zugesagt hat?? Damit ist nämlich auch ein kaufvertrag zwischen euch zustande gekommen.
    Wenn du ein auto verkaufst kannst du doch auch nicht nachdem der vertrag unterschrieben ist sagen "ich verkaufe es jetzt doch an jemand anderen, von dem bekomm ich mehr dafür".

  • es ist aber nie ein Kaufvetrag mit Unterschrift zustande gekommen. Bitte erzähl mir nicht das Du nicht an den jenigen verkaufen würdest der am meisten zahlt.... abgesehen davon besteht auch noch das Recht von einem Kaufvertrag zurück zu treten.

    [SIZE="2"]Viele E36 Teile, immer wieder neue Teile dabei, reinschauen lohnt sicht, vielleicht ist was passendes dabei.....
    http://e36-talk.com/showthread.php?55232-Viele-E36-Teile-GARAGENR%C4UMUNG-(Schalter-Motor-Getriebe-Verkleidungen-....-)
    [/SIZE]


    [SIZE="2"]Schlachte regelmäßig BMW Fahrzeuge (E36, E34), viele Teile auf Lager, von Reifen über Motoren bis hin zu Steuergeräten und Schaltern[/SIZE]

  • Auch ein mündlicher Vetrag, bzw. eine Einigung per Schriftverkehr stellt einen Vertrag dar, rein rechtlich gesehen. Das Problem ist in der Regel das nachzuweisen. Wobei es im Falle von Schriftverkehr noch einfacher ist als beim mündlichen Vertrag, da es da ja garkeine Beweise gibt.


    Die Tatsache mal ganz ausser Acht gelassen, dass man zu einem gegeben Wort stehen sollte.


    Lg

  • Auch ein mündlicher Vetrag, bzw. eine Einigung per Schriftverkehr stellt einen Vertrag dar, rein rechtlich gesehen. Das Problem ist in der Regel das nachzuweisen. Wobei es im Falle von Schriftverkehr noch einfacher ist als beim mündlichen Vertrag, da es da ja garkeine Beweise gibt.


    Die Tatsache mal ganz ausser Acht gelassen, dass man zu einem gegeben Wort stehen sollte.


    Lg


    leider halten die wenigsten ihr wort! das habe ich zu oft erlebt!


    aber rechtlich gesehen wär ich mir da nicht so sicher...ich denke zwar auch so, aber, sms zb sind in einem gerichtsverfahren auch nicht als beweismittel anzusehen, denke bei ner pn wird es da nicht anders sein...es könnte ja jeder mit dem nick geschrieben haben...so haben sie zumindest bei mir argumentiert als ich ml vor gericht war


    aber ne scheiss action vom verkäufer...wenn man was ausmacht, dann hält man sein wort, egal ob der andere 500euro mehr bezahlt, sollte dann der erste abspringen, dann kann man das nächste geschäft machen oder den ersten die sache erklären, eventuell macht es ihm ja nichts aus...


    und wieviel mehr geld haste bekommen? 10euro, 20euro, 50euro?...


    sorry aber so leute hasse ich sowas...

  • ist faul vom verkäufer!


    wie kannst du denn behaupten JEDER würde das machen?? ein LAPPEN würde sowas machen, aber nicht einer, der sein wort steht.


    zugesagt ist verkauft!


    deswegen verdienst du definitiv eine negative bewertung, genau so wie einer der zusagt zu kaufen und es nicht tut!!

  • Nur unter Geschäftsleuten ist ein mündlicher Vertrag rechtskräftig.


    Und wer noch keine scheiße gebaut hat soll hier schreien.


    Selten so eine Sch**** gelesen. Wann ist man den ein "Geschäftsleute"?


    Wenn man Groß- und Aussenhandelskaufmann gelernt hat? Wenn man Chef von ner Firma ist?


    Und ja, nur weils andere machen mache ich es auch.... Oh man...

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]