• Der gleiche User ist sehr oft im E34 Forum Online und verkauft dort auch steht aber schon unter Probleme klären weil dort auch Leute auf Ware warten.
    Gruß Markus

    Markus Franz
    reifeneystrup2012
    Autoteile und Reifen
    Mühlenstrasse 45 Tor 2 in 27324 in Eystrup
    Ebay:reifeneystrup2012

  • Moin
    Im e34 Forum hat er wohl alle beliefert. Ist das hier auch so?
    Gruß Markus

    Markus Franz
    reifeneystrup2012
    Autoteile und Reifen
    Mühlenstrasse 45 Tor 2 in 27324 in Eystrup
    Ebay:reifeneystrup2012

  • Moin
    Ich werde hier mal einen Text aus dem E34 Forum kopieren. Ich habe die erlaubnis des Users.


    Hallo,
    ich bin der nächste Geschädigte...
    hab stolze 600,- EUR in den Sand gesetzt.


    - am 03.11.2011 kompletten Motor mit Anbauteile, Kabelbaum, Steuergerät usw, gekauft
    - und am 03.11.2011 an Schuderer Martina bezahlt
    - Versand angeblich eine Woche später erfolgt
    - Speditionsnamen und Nummer hab ich nie erhalten
    - Telefonisch nie erreicht, per Mail/ PN extrem selten
    - selbst nach unzähligen Nachfragen nie eine Info zum Versand erhalten


    - dann einen Monat später im Dezember hieß es der Motor kam zurück, wurde angeblich sofort neu versendet, aber Versandnummer oder Unternehmen wurde mir wieder nicht mitgeteilt


    - wieder mehrmals nachgefragt, ohne Antwort . . .
    - dann am 14. Februar war es endlich so weit, bei mir rief eine angebliche Spedition an, aber ohne Namen und wollte zustellen
    - Zustelltermin wurde für 15.02.2012 vereinbart, Uhrzeitabsprache angeblich nicht möglich
    - am 15. bin ich extra den ganzen Tag zu Hause geblieben, aber keine Lieferung erhalten
    - Spedition hatte mich am 14. unterdrückt angerufen, also war nachfragen auch nicht möglich


    - am 17. musste ich wieder arbeiten und als ich 17.00 Uhr von Arbeit kam stand einfach der Motor auf einer Palette vor da Hofeinfahrt
    - einfach ohne weitere Information abgeladen
    - und ich war telefonisch immer erreichbar!
    - optisch koplett, lediglich ohne Klimakompressor, weilcher eig. dabei sein sollte


    - in meinen Augen war dass keine Spedition, sondern ein privater Transport, evtl. sogar der verkäufer selbst, aber ich will niemandem was unterstellen


    - Anzeige bei der Polizei war lange im Voraus erfolgt, allerdings dauert der Bürokratieweg ewig und als es voran ging war der Motor bereits zugestellt und somit wurde das Verfahren wieder eingetellt


    - in der Zwischenzeit hatte ich natürlich schon einen anderen Motor gekauft, gute 3 Monate Wartezeit und ohne Auto gehen natürlich nicht


    - Also hab ich den erhaltenen, angeblich immer gewarteten und vorm Verkauf auf Kompression und Funktionsfähigkeit geprüften Motor mit angeblich gut 130.000 km wieder verkauft.
    - leider für wesentlich weniger verkauft als eingekauft, deshalb der Verlust, aber dass ist mein Problem


    - Jetzt vor paar Wochen die Antwort bekommen, dass der Motor ein Totalschaden ist und Anbauteile wie Lichtmaschine ebenfalls nicht funktionieren. Beim Kabelbaum waren auch einige Stecker einfach rausgerissen und abgebrochen. Die DME soll auch nur Fehler werfen


    - Hab die Kontaktdaten an den aktuellen Besitzer des Motors weiter gegeben, konnte den Kauf zum Glück belegen, dass ich alles als perfekt funktionsfähig gekauft habe


    Mein Rat:


    NIE WIEDER bei Carschein (Schuderer Martina) einkaufen,
    - viele Versprechen
    - nicht erreichbar
    - keine Antworten
    - Lieferung nach 3 Monaten
    - dubiose Zustellung (Abstellen vor Hofeinfahrt)
    - und zum Schhluss noch anscheinend defekte,
    zumindest höchst unprofessionell ausgebaute Ware...

    Markus Franz
    reifeneystrup2012
    Autoteile und Reifen
    Mühlenstrasse 45 Tor 2 in 27324 in Eystrup
    Ebay:reifeneystrup2012