T_O_M´s E36 Touring

  • Hallo zusammen,


    da ich mich persönlich schon vorgestellt habe ist nun der Touring dran...


    Bevor ich mir den Touring gakauft habe, war ich eigentlich auf der suche nach einem VW Golf 3 da ich meinen quasi schlachten wollte... Da aber nix passendes zu finden war bzw die die was waren mir einfach zu teuer waren stoß ich auf den Touring meines Freundes.


    Es war bzw ist ein 318i mit M-Paket (gefiel mir schon immer:grin234:)...


    Gekauft hab ich ihn Anfang April 2011...


    Nun zu paar Daten:


    BMW E36 318i Touring mit ///M-Paket


    Produktionsdatum: 06.11.1996
    Leistung: 115 PS
    Farbe: Montrealblau-Metallic


    Saonderausstattung:


    Interieur
    -Teilleder
    -Airbag für Beifahrer
    -Sport-Lederlenkrad
    -ZV mit FB
    -elektr. Fensterheber vorne
    -automatisch abblendender Innenspiegel
    -Sportsitze
    -Kopfstützen im Fond
    -Klimaautomatik


    Exterieur:
    -NSW
    -weiße Blinkerleuchten
    -Frontscheibenwaschdüsen beheizt
    -Modellschriftzug entfall
    -M Sportpaket


    Ein Gewindefahrwerk von TA-Technix wurde schon verbaut...


    Was noch ansteht sind Felgen und ne kleine Anlage...


    Mehr sollte glaub ich nicht am Touring gemacht werden...


    Bilder werd ich demnächst hochladen...



    MFG Tom

  • Hallo Leute


    da ein Forum ohne Bilder sinnlos ist werde jetzt mal ein paar Bilder von meinem Touring rein stellen.


    Felgen sind noch immer nicht drauf aber ich habe welche in aussicht... Hoff das ich bald ne Antwort vom Verkäufer bekomm. Wenn ich was weiß werde ich natürlich posten...



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    Ich hoffe er gefällt. Bin echt zufrieden mit dem Touring.


    MFG Tom

  • steht echt gut da.. tolle farbe und tiefe.. innenraumbilder wären nicht verkehrt ;)


    gescheite felgen und anderen esd schon steht der top da..


    glückwunsch zum kauf.


    Ach ja. Ich hab ja gewusst ich hab was vergessen. Werden natürlich noch folgen.


    Wie gesagt Felgen sind in Aussicht. Denk mal das die perfekt passen.


    MFG Tom

  • Na des schaut doch scho super aus, a biserl tiefer geht aber imma :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Genau , dranlassen.
    Denn wenn so ein Zigeuner es mit dem Einparken nicht so genau nimmt, hat er er den größeren Schade.


    Drum ists bei uns der Zigeuner Haken



    Da hast du recht. Wir waren heut bei meiner Mam und nen halben cm hinter mir stand ein Polo. Naja 1 cm mehr und er hätt ein Problem gehabt... Ich hätt ein Bild machen sollen...


    MFG Tom

  • Sehr sehr schön! Besonders die Farbe, wäre auch meine Wahl gewesen, tjo, nun ist meiner halt grün. Dir fehlen noch paar schicke Alu´s!

    Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester !!! :umleitung

  • Sehr sehr schön! Besonders die Farbe, wäre auch meine Wahl gewesen, tjo, nun ist meiner halt grün. Dir fehlen noch paar schicke Alu´s!



    Ja das mit Felgen kommt mir bekannt vor^^


    Wie oben schon geschrieben steht was in aussicht. Wart halt noch auf ne Antwort. Ich könnt ja schreiben welche es wären die mir es soooo angetan haben.


    MFG Tom

  • Dann schieß mal los...ich will auch andere...meine gefallen mir nicht so sehr.

    Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester !!! :umleitung

  • Dann schieß mal los...ich will auch andere...meine gefallen mir nicht so sehr.



    Haib sehr lange geschaut was ich mir drauf mach... Angefangen von BBS Le Mans Replica über originale BMW M3 E36 Felgen... Hab jetzt einen angeschriebe, der Artec Edition 2-tlg. 8x17 und 9x17 verkauft... Wie gesagt warte noch auf ne Antwort... Wenns nix werden sollte muss ich halt weiter suchen. Kommt Zeit kommt Rad ;)


    Mir gefallen einfach Felgen wo ich nen Tiefbett hab...


    MFG Tom

  • Das wichtigste im Innenraum fehlt noch: Die MAL :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ja natürlich :D Entweder gebraucht oder neu bei BMW ;)

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]