Supersport Federteller

  • Hi Leute!


    Kurze Frage...
    Es geht um diese Teile...
    http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-Tieferlegungs-Federteller-BMW-E36-Z3-Angebot-/250819111137?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a65fbe8e1


    SQ-$tYl3z wies mich darauf hin... was haltet ihr davon? Kann ich die bedenkenlos einbauen? Bekomm ich die eingetragen?


    ich hab das vor in der kombination mit m fahrwerk, mit 50/30 federn von weitec, theoretisch bin ich dann bei 60/30, is das möglich? jemand erfahrungen?


    LG

  • Wie im Thread vom SQ-$tYl3z schon geschrieben, mit dne Tellern kommst ca. 1 cm tiefer, mit dem verbau einer dickeren U-Scheibe sollten auch die Kratz-/Schleifgeräusche der Domlager vermieden werden. Eintragung ist mittlerweile in Verbindung mit Tieferlegungsfedern mit dem beiliegenden Gutachten möglich.

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Oh, dann bin ich wirklich so blind gewesen, dass ich das nicht gelesen hab, das tut mir leid, Danke House für die Info. :)


    Ich bin ja auch völlig in der falschen ABteilung hier. Thread kann gerne gelöscht oder geschlossen werden.

  • öhm...
    ich hab das sportffahrwerk von FK 60/40
    komm ich mit den dingern auf 70/40 ?????
    oder wie funktioniert der krempel?
    habe mal was gehört von "einfach was rausnehmen und somit 10 tiefer kommen" :wunder:


    mfg

  • Ja genau, mit den Tellern kommst wie schon erwähnt ca. nen cm tiefer, also würdest theroetisch von 60 auf 70 an der VA kommen. Federbein muss ausgebaut und zerlegt werden, alten Federteller raus, neuen Federteller rein, die U Scheibe zw. Lager und Teller mit der meist beiliegend dickeren U Scheibe austauschen, alles wieder zusammenbauen und an den gewonnen cm Spaß haben :D

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]